RestaurantTester.at
Mittwoch, 22. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizzeria Piccolo - Bewertung

am 23. September 2013
Pizzameister
5 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 1
3Speisen
-Ambiente
-Service

Ich kann nur vom Lieferservice sprechen!

ich finde es etwas traurig das meine Bestellung, von 2 jugendlichen geliefert wurde die am stiegen Haus herum gesprungen sind und nur ganze Zeit komisch gelacht haben! etwas seriöser könnten die Lieferanten sein.

Die drei Pizzen haben ok geschmeckt(Margarita 6 Euro,Cardinale 6,30 Euro), bisschen Knusprig und Frisch! die Bestellten Palatschinken( Marmelade) etwas verbrannt nicht so köstlich.

FAzit: Pizza genießbar! mehr auch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 23. September 2013 um 21:13

Wenn das 2 Jugendliche(15-17 Jahre) sind die im Stiegenhaus, wie 2 verrückte herum Lachen, und herum Springen! naja wie du meinst!

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
am 23. September 2013 um 20:33

Wenn Pizzalieferanten trotz ihres Lohnniveaus noch lachen können, finde ich das gar nicht traurig, ganz im Gegenteil!

Gefällt mir2
Antworten
Experte
195
27
Zum Lokal »
Pizzeria Piccolo
Prandaugasse 60
1220 Wien
SpeisenAmbienteService
30
28
33
4 Bewertungen
Pizzeria Piccolo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK