RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Piccolo - Bewertung

am 23. September 2013
Pizzameister
5
11
1
3Speisen
-Ambiente
-Service

Ich kann nur vom Lieferservice sprechen!

ich finde es etwas traurig das meine Bestellung, von 2 jugendlichen geliefert wurde die am stiegen Haus herum gesprungen sind und nur ganze Zeit komisch gelacht haben! etwas seriöser könnten die Lieferanten sein.

Die drei Pizzen haben ok geschmeckt(Margarita 6 Euro,Cardinale 6,30 Euro), bisschen Knusprig und Frisch! die Bestellten Palatschinken( Marmelade) etwas verbrannt nicht so köstlich.

FAzit: Pizza genießbar! mehr auch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 23. September 2013 um 21:13

Wenn das 2 Jugendliche(15-17 Jahre) sind die im Stiegenhaus, wie 2 verrückte herum Lachen, und herum Springen! naja wie du meinst!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. September 2013 um 20:33

Wenn Pizzalieferanten trotz ihres Lohnniveaus noch lachen können, finde ich das gar nicht traurig, ganz im Gegenteil!

Gefällt mir2
Experte
193
27
Pizzeria Piccolo
Prandaugasse 60
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
28
33
4 Bewertungen
Pizzeria Piccolo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK