RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

MM-Pizza GmbH - Bewertung

am 13. September 2013
Drgreenthumbi
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Service war eine Frechheit !
2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann auch noch sehr frech wenn man fragt wo die Pizza bleibt!
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 14. September 2013 um 21:14

Na wenn du mir recht gibst, könntest du es ja einmal versuchen, mit dem höflich sein, anstatt Ekelhaftigkeiten schön zu verpacken. Bist ein ganz ein reizender Mensch.... antworte ich zwanghaft

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 14. September 2013 um 20:49

Nur zur Info, wenn dir eine Bewertung nicht gefällt, darfst du sie auch gerne einfach ignorieren anstatt dich darüber zu mokieren.

Du musst eine Lehrerin des alten Schlages sein lehla, heutzutage lehrt man die nämlich, dass Kritik auch nett vorgebracht werden kann.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 14. September 2013 um 11:37

2 Stunden auf die Pizza gewartet- allein diese Information ist für mich hilfreich

Gefällt mir1
Experte
301
58
am 13. September 2013 um 18:39

Ich war im Lokal schon mal zu Gast, falls das deine Frage beantwortet...!

Gefällt mir
1
1
am 13. September 2013 um 18:36

Die Pizza wurde lt. Kommentar zum Liefern bestellt ... Ambiente 2?

Gefällt mir
Experte
63
50
MM-Pizza GmbH
Bessarabierstraße 68
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
30
20
15
2 Bewertungen
MM-Pizza GmbH - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK