Speisen
Ambiente
Service
30
20
15
Gesamtrating
22
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
MM-Pizza GmbH Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
10:00-22:00
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-22:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

MM-Pizza GmbH

Bessarabierstraße 68
5020 Salzburg
Küche: Pizza, Italienisch, Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Restaurant
Tel: 0662 42 05 36

2 Bewertungen für: MM-Pizza GmbH

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. September 2013
Drgreenthumbi
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
2Ambiente
0Service

Service war eine Frechheit !
2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann auch noch sehr frech wenn man fragt wo die Pizza bleibt!
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

Na wenn du mir recht gibst, könntest du es ja einmal versuchen, mit dem höflich sein, anstatt Ekelhaftigkeiten schön zu verpacken. Bist ein ganz ein reizender Mensch.... antworte ich zwanghaft

14. September 2013 um 21:14|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Nur zur Info, wenn dir eine Bewertung nicht gefällt, darfst du sie auch gerne einfach ignorieren anstatt dich darüber zu mokieren. Du musst eine Lehrerin des alten Schlages sein lehla, heutzutage lehrt man die nämlich, dass Kritik auch nett vorgebracht werden kann.

14. September 2013 um 20:49|Gefällt mir|Antworten

2 Stunden auf die Pizza gewartet- allein diese Information ist für mich hilfreich

14. September 2013 um 11:37|Gefällt mir1|Antworten
am 28. Juli 2013
eatcheck
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
-Ambiente
3Service

Pizza war im Großen und Ganzen ganz gut, der Rand war etwas zu trocken. Hat alles etwas lieblos zubereitet gewirkt, auch das Tiramisu (ein paar Biskotten und Schlagsahne drauf).
Der Lieferbote hat auch noch darauf gewartet, dass er Trinkgeld bekommt... Es gibt besseres, aber für den Notfall reichts.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt...! Dieser Service war vom aller letzten ! 2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann nachgefragt ob die Pizza schon auf dem Weg wäre um dann angepöpelt zu werden.. So eine Frechheit..! Dann als Sie da war, eine kalte Pizza entgegen genommen, die ich dann nicht zur gänze bezahlen wollte, keine Einsicht Ihrerseits..! NIE WIEDER...!

13. September 2013 um 18:00|Gefällt mir|Antworten

Ja es ging um den Lieferboten (siehe gestrige Bewertung von eatcheck).

29. Juli 2013 um 16:41|Gefällt mir|Antworten

@aldebaran: Ich meinte nicht das Servicepersonal in Lokalen, sondern den Zustell-Lieferanten!!!

28. Juli 2013 um 14:45|Gefällt mir|Antworten
MM-Pizza GmbH - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
1 Bewertung

5020 Salzburg
0 Bewertungen

5020 Salzburg
0 Bewertungen

5710 Kaprun
0 Bewertungen

5020 Salzburg
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.07.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK