Pizzeria "Zur Zieglstub´n" - Bewertung

am 11. September 2013
Katharina702

Als mein Mann und ich ihn das Lokal gegen 14 Uhr kamen setzten wir uns gleich auf einen Tisch, im Lokal selbst waren nicht viele Gäste, bis die Kellnerin zu uns kam verging eine viertel Stunde da diese immer am telefonieren mit ihrem Handy war. Als sie dann endlich zu uns kam, entschuldigte sie sich nicht einmal, das essen war mäßig, habe schon bessere Pizzen gegessen (Rand zu hart, extrem viel Fett auf der Pizza) - ich schließe mich an die zwei unteren Posts vom 29.04. und 01.07. an! Ich rate jedem vom diesem Lokal ab!

am 11. September 2013 um 15:47

Da fällt mir ein...die muss ich schnell löschen...dann klappts auch mit den 100% Hilfreich. ;) (Höhnisch grins)

am 11. September 2013 um 15:36

Trial and Error wie es auf Neuösterreichisch heisst. Auch meine Frühwerke waren Verbrechen an das menschliche Intellekt. Heute sind sie nur noch Verbrechen an den guten Geschmack.

am 11. September 2013 um 13:19

laurent, nimms mit humor ;)
Auch hier gibt es viele nette Leute und die möchte ich nicht missen :)

am 11. September 2013 um 13:12

Gästin am 11.09.2013 um 12:24

Genau solche unsinnigen Kommentare sind es warum mir diese Seite immer mehr zuwider wird- und speising. net oder schmeckts.at immer beliebter.

Schreib was zum Thema Restaurant aber nicht solch Unsinn. uber jeden vergessenen beisstrich wird hier tagelang diskutiert, such dir ein forum wo die gefragt ist- meiner Meinung nach hat das hier nichts zu suchen.

Gästin am 11. September 2013 um 12:24

Also ehrlich, Gäste, die sich ungefragt AUF einen Tisch setzen, hätt ich nicht nur eine Viertelstunde warten lassen, sondern gar nicht bedient!

Wo samma denn?

Gästin