Fr, 25. September 2020

10. Bezirk - Favoriten
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Web: www.movingcafe.at

4 Bewertungen für: Pizzeria "Zur Zieglstub´n"

am 7. Mai 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Ein wildes Lokal. Ein richtiges Pizzabeisl im 10. Bezirk eben. ABER die Pizza ist wirklich lecker - ab und zu gehe ich wirklich gerne hin!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. September 2013
Katharina702

Als mein Mann und ich ihn das Lokal gegen 14 Uhr kamen setzten wir uns gleich auf einen Tisch, im Lokal selbst waren nicht viele Gäste, bis die Kellnerin zu uns kam verging eine viertel Stunde da diese immer am telefonieren mit ihrem Handy war. Als sie dann endlich zu uns kam, entschuldigte sie s...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da fällt mir ein...die muss ich schnell löschen...dann klappts auch mit den 100% Hilfreich. ;) (Höhnisch grins)

11. Sep 2013, 15:47·Gefällt mir1·Antworten

Trial and Error wie es auf Neuösterreichisch heisst. Auch meine Frühwerke waren Verbrechen an das menschliche Intellekt. Heute sind sie nur noch Verbrechen an den guten Geschmack.

11. Sep 2013, 15:36·Gefällt mir2·Antworten

laurent, nimms mit humor ;) Auch hier gibt es viele nette Leute und die möchte ich nicht missen :)

11. Sep 2013, 13:19·Gefällt mir2·Antworten
am 1. Juli 2013
Sunshine90

einfach nur TOP!!!!! Sehr gute Pizza, nette Kellner, kurze Wartezeiten. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!

HilfreichGefällt mirLesenswert

einfach nur SCHROTT!!!!! Sehr schlechte Bewertung, wortkarger Schreiber, kurze Rezeptionszeit. Kann ich jedem nur davon abraten!!

1. Jul 2013, 21:29·Gefällt mir2·Antworten
am 29. April 2013
romeo3333
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Samstag 27.4.2013, 14Uhr, ca. 28Grad Im Gastgarten ein Tisch besetzt, Lokal auch relativ leer, wollte mit meiner Frau, einer Freundin und meiner 7Monate alten Tochter (im Kinderwagen) im Garten platz nehmen und etwas essen, worauf der Kellner (angeblich Sohn des Chefs) zu mir meint, dass wir mit...

Maryyyyy

Ausgezeichnetes essen, freundlicher Umgang !

9. Mai 2013, 17:37·Gefällt mir·Antworten
Pizzeria "Zur Zieglstub´n" - Karte