RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Fantastica - Bewertung

am 11. August 2013
Pizzameister
5
11
1
1Speisen
-Ambiente
-Service

Ich habe zum ersten mal bei dieser Pizzeria gestern Abend bestellt, und bin enttauscht! Auf der bestell Karte steht das sie innerhalb von 30-40 Minuten Liefern, fakt ist bei mir hat es 1 Stunde und fast 20 Minuten gedauert.

Abgesehen davon waren die Speisen so wie wenn sie aufgewärmt worden wären, die Pizza war durchschnittlich für den Preis, und die Palatschinken waren hart und geschmacklos....... aber was mich am meisten schockiert hat war die 2 Liter Cola die ich bestellt habe!

Musste ich sofort in den Mistkübel schmeißen die war offen und da waren nicht mal 1,5 Liter drinnen?..... ich finde es Schade weil so etwas hab ich nie erlebt ich kann nur sagen ich bestelle dort nie wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. Oktober 2013 um 04:14

Blöde Frage ... bei Speisen versteh ichs ja, aber Cola kriegst ja in die Hand wies is. Wenn ich sehe das da ein halber Liter fehlt, guck ich ein 2. mal hin und nehms garned an.

Gefällt mir
Experte
34
2
Pizzeria Fantastica
Wagramerstrasse 154
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
19
20
16
5 Bewertungen
Pizzeria Fantastica - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK