RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

blueorange - Bewertung

am 7. August 2013
zebrakt
19
1
6
5Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Ich war gestern im blueorange frühstücken und es war ein traum. wir haben ein vitalfrühstück gegessen. Dieses besteht aus einem reichlich gefüllten teller, einem heißgetränk und einem orangensaft.
dazu gabs einen frischen bagel. seit langem habe ich nicht so köstlich gefrühstückt, obwohl so viel an beilagen dabei waren, dass ich nichtmal alle aufessen konnte.
der preis dafür (8,90) sieht viel aus und lässt einen vielleicht zögern, aber das gebotene frühstück überzeugt dann dafür total und ist es eindeutig wert.
besonders köstlich ist die selbstgemachte marmelade die dazu serviert wird.
das personal ist freundlich und beantwortet alle fragen sehr gerne. das einzige manko wäre vielleicht, dass es bei diesen temperaturen innen ziemlich heiß ist und die außenplätze liegen an einer viel befahrenen straße.

ich werde das blue orange sicher wieder besuchen, könnte das leckere frühstück schon nach 24 stunden noch mal verdrücken :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 7. August 2013 um 17:40

Bitte zwei Kaffee, einen Kleinen und einen großen ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
am 7. August 2013 um 16:51

Werde ich für meine nächste Bewertung merken danke :)

Gefällt mir1
19
1
am 7. August 2013 um 13:52

Sehr informative Bewertung, das einzige Manko wäre vielleicht die fehlende Groß- und Kleinschreibung.

Gefällt mir
Experte
107
33
blueorange
Margaretenstraße 9
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
39
7 Bewertungen
blueorange - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK