Sa, 27. April 2024

blueorange, Wien - Bewertung

zebrakt
am 7. August 2013
Ich war gestern im blueorange frühstücken und es war ein traum. wir haben ein vitalfrühstück gegessen. Dieses besteht aus einem reichlich gefüllten teller, einem heißgetränk und einem orangensaft.
dazu gabs einen frischen bagel. seit langem habe ich nicht so köstlich gefrühstückt, obwohl so viel an beilagen dabei waren, dass ich nichtmal alle aufessen konnte.
der preis dafür (8,90) sieht viel aus und lässt einen vielleicht zögern, aber das gebotene frühstück überzeugt dann dafür total und ist es eindeutig wert.
besonders köstlich ist die selbstgemachte marmelade die dazu serviert wird.
das personal ist freundlich und beantwortet alle fragen sehr gerne. das einzige manko wäre vielleicht, dass es bei diesen temperaturen innen ziemlich heiß ist und die außenplätze liegen an einer viel befahrenen straße.

ich werde das blue orange sicher wieder besuchen, könnte das leckere frühstück schon nach 24 stunden noch mal verdrücken :)
amarone1977

Bitte zwei Kaffee, einen Kleinen und einen großen ;-)

7. Aug 2013, 17:40Gefällt mir
zebrakt

Werde ich für meine nächste Bewertung merken danke :)

7. Aug 2013, 16:51Gefällt mir1
hautschi

Sehr informative Bewertung, das einzige Manko wäre vielleicht die fehlende Groß- und Kleinschreibung.

7. Aug 2013, 13:52Gefällt mir