Zauner - Bewertung

am 2. August 2013
laurent

Zu Labrouche ´s Bewertung ist kaum was hinzuzufügen.

Bad Ischl bei gelegentlich einsetzendem Nieselregen, da ist ein Zauner-Besuch ja Pflicht.
Die Mehlspeisenauswahl: Hervorragend, die Präsentation und Beratung detto. Der Illy-Cafe so wie man sich Illy erwartet serviert mit einem Glas kaltem Wasser, die heiße Schokolade kein Instantprodukt, sondern wirklich gut.

Etwas eigen die Bestuhlung des kleinen Vorgartens. Transparente Vollhartplastikstühle- komfortabel ist was anderes.
Der Ober freundlich und umsichtig, die Diskussion mit Gästen am Nebentisch verzichtbar: Dort hatten sich die Gäste Teller und Gläser von den Gästen vor ihnen selbst abgeräumt, sie stellten diese auf den leeren Nebentisch. Herr Ober kam hinzu, schaute zu und meinte: Wollen Sie wissen wo die Küche ist? Um dann noch zu sagen: Nein, sowas tut man nicht, da wartet man bis der Herr Ober kommt, der weiß eh was er zu tun hat…..
Gastlichkeit mit Herz?

am 21. August 2013 um 13:03

Ich kann die Salzburger Nockerl wärmstens empfehlen, die sind dort wirklich ein Highlight!

Zauner
Pfarrgasse 7