L'Osteria - Bewertung

am 1. August 2013
carls

Am Montag war mein Freund und ich abends dort, ich muss sagen, dass ich mit meiner Meinung etwas hin und her gerissen bin. Folgendes hat mein Freund und ich gegessen:
Vitello Donato: ich muss sagen ausgezeichneter Geschmack. Das Kalbfleisch war angenehm gewürzt und die Thunfischsauce war auch geschmacklich Top, der Geschmack war ausgeglichen mit dem Thunfisch der Mayonaise und den Kapern.
Carpaccio: Hauch dünn geschnittenes Rindleisch mit Ruccola und Parmigiano, Olivenöl und Balsamico. Da kann man nicht viel falsch machen. Also hat gut geschmeckt.

Pasta fresca mit Hummersauce und Flusskrebs: die Pasta flutschte mir von der Gabel sprich, sie teilte sich in zwei Hälften. Die Pasta war derartig verkocht. Die Sauce schmeckte nur nach Sahne und Tomaten. Wo war der Hummergeschmack? Die Flusskrebse haben nach Flusskrebse geschmeckt.

Pizza Salmone: Die Pizze sind nur rießig. Geschmacklich ein Alptraum. Die Tomatensauce war geschmacklos. Die drei Kleckse Creme fraich waren überflüssig, neutralisierten den Geschmack noch mehr. Die viert Würfel Lachs waren tierisch trocken.

Von den Hauptspeisen bin ich geschockt. Wir haben probiert und alles zurückgehen lassen, Feedback haben wir mitgeteilt. Zahlen mussten wir die Hauptspeisen auch.

Wie ich erwähnte bis ich hin und hergerissen. Das Ambiente gefällt mir sehr. Die Vorspeisen waren sehr gut und die Hauptspeisen schlecht. Ich werde dort nur noch Vorspeisen essen falls ich nochmal hingehen sollte.

am 1. August 2013 um 09:12

Spiacente!!!

am 1. August 2013 um 07:50

Attenzione: vitello tonnato - Kalbfleisch mit Thunfischsauce
Vitello donato - geschenktes Kalbfleisch
(A caval donato non si guarda in bocca...)
;-)

L'Osteria