RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 4. Juli 2013
Tron1103
15
1
3
4Speisen
5Ambiente
5Service

Waren gestern spontan zum Abendessen @ Klee. Da nicht bestellt war uns ein Platz am aussergewöhnlich großen Gemeinschaftstisch sehr recht - angenehme Distanz zum gegenüber und trotzdem nur ein Tisch.

Service war durchwachsen - so aufmerksam in unserem Fall die junge Dame war so langsam waren die Herren an diesem Abend, jedoch alle sehr freundlich.

Weinkarte schönes Sortiment - in jeder Preiskategorie was dabei von 20 € - 200 € pro Flasche. Glasweiser Chardonnay war ausgezeichnet! Wir hatten als Vorspeisen das Beef Tartare sowie den Büffel Mozzarella (beides toll, preislich erwartungsgemäß) und als Hauptspeise die Gebackenen Calamari (top) sowie die Linguine mit Frühlingstrüffeln (klein, etwas overpriced). Brotvariation war frisch und Olivenöl sehr gut.

Toiletten sowie Innenräume komplett neu hergerichtet - sieht super aus!
An jedem Tisch im freien gab es gratis Mückenspray sowie Decken für die Beine - sehr nett.

Fazit: Tolles Ambiente mit guter Küche und angemessenen Preisen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 4. Juli 2013 um 13:27

Mückenspray? Oder doch Gelsenspray?

Gefällt mir1
Experte
63
50
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK