Klee am Hanslteich - Bewertung

am 4. Juli 2013
Tron1103

Waren gestern spontan zum Abendessen @ Klee. Da nicht bestellt war uns ein Platz am aussergewöhnlich großen Gemeinschaftstisch sehr recht - angenehme Distanz zum gegenüber und trotzdem nur ein Tisch.

Service war durchwachsen - so aufmerksam in unserem Fall die junge Dame war so langsam waren die Herren an diesem Abend, jedoch alle sehr freundlich.

Weinkarte schönes Sortiment - in jeder Preiskategorie was dabei von 20 € - 200 € pro Flasche. Glasweiser Chardonnay war ausgezeichnet! Wir hatten als Vorspeisen das Beef Tartare sowie den Büffel Mozzarella (beides toll, preislich erwartungsgemäß) und als Hauptspeise die Gebackenen Calamari (top) sowie die Linguine mit Frühlingstrüffeln (klein, etwas overpriced). Brotvariation war frisch und Olivenöl sehr gut.

Toiletten sowie Innenräume komplett neu hergerichtet - sieht super aus!
An jedem Tisch im freien gab es gratis Mückenspray sowie Decken für die Beine - sehr nett.

Fazit: Tolles Ambiente mit guter Küche und angemessenen Preisen.

am 4. Juli 2013 um 13:27

Mückenspray? Oder doch Gelsenspray?

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10