RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 27. Juni 2013
Eipi
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

war gestern mit Familie-Maturafeier meiner Tochter-im Lokal essen, hatte vorher die Bewertungen gelesen,
meine Erfahrung von Gestern:
Personal sehr, sehr aufmerksam. Kellner sah das Reifeprüfungszeugnis und gratulierte sofort.
Wurden über das Tagesgericht informiert.
Getränke kamen sofort und richtig. Aschenbecher wurden selbständig gewechselt. Sehr höflich. Essen wurde zeitgerecht gebracht und war ausgezeichnet. Meine Familie war begeistert, wir kommen sicher bald wieder. Der ceasars salat ist wirklich anders, mit Schinken und Käse. Das sollte man wissen, wenn es wichtig ist.
Familie Eipeldauer am 27.06.2013

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. Juni 2013 um 22:36

hab grad mal die akuelle webadresse eingetragen (ja sowas stört mich extrem..), bei einem Blick auf die Speiskarte habe ich "Pfirsich Melba" gefunden. Das ist ja cooler old style. Das muss ich mir direkt mal ansehen und ne Kleinigkeit kosten

Gefällt mir
12
2
Unregistered am 27. Juni 2013 um 12:53

WER nimmt denn im Normalfall das Maturazeugnis ins Restaurant mit um es dann herzuzeigen?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ristorante Don Alfredo
Filmteichstraße 1
1100 Wien
Kurpark Oberlaa
Speisen
Ambiente
Service
33
35
30
17 Bewertungen
Ristorante Don Alfredo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK