Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 27. Juni 2013
Eipi

war gestern mit Familie-Maturafeier meiner Tochter-im Lokal essen, hatte vorher die Bewertungen gelesen,
meine Erfahrung von Gestern:
Personal sehr, sehr aufmerksam. Kellner sah das Reifeprüfungszeugnis und gratulierte sofort.
Wurden über das Tagesgericht informiert.
Getränke kamen sofort und richtig. Aschenbecher wurden selbständig gewechselt. Sehr höflich. Essen wurde zeitgerecht gebracht und war ausgezeichnet. Meine Familie war begeistert, wir kommen sicher bald wieder. Der ceasars salat ist wirklich anders, mit Schinken und Käse. Das sollte man wissen, wenn es wichtig ist.
Familie Eipeldauer am 27.06.2013

am 28. Juni 2013 um 22:36

hab grad mal die akuelle webadresse eingetragen (ja sowas stört mich extrem..), bei einem Blick auf die Speiskarte habe ich "Pfirsich Melba" gefunden. Das ist ja cooler old style. Das muss ich mir direkt mal ansehen und ne Kleinigkeit kosten

Unregistered am 27. Juni 2013 um 12:53

WER nimmt denn im Normalfall das Maturazeugnis ins Restaurant mit um es dann herzuzeigen?

Ristorante Don Alfredo
Filmteichstraße 1