Eipi

Eipi
Mitglied seit Jun 2013

Eipi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eipi hat noch keine Guides erstellt.

27. Juni 2013
war gestern mit Familie-Maturafeier meiner Tochter-im Lokal essen, hatte vorher die Bewertungen gelesen, meine Erfahrung von Gestern: Personal sehr, sehr aufmerksam. Kellner sah das Reifeprüfungs... Mehrwar gestern mit Familie-Maturafeier meiner Tochter-im Lokal essen, hatte vorher die Bewertungen gelesen,
meine Erfahrung von Gestern:
Personal sehr, sehr aufmerksam. Kellner sah das Reifeprüfungszeugnis und gratulierte sofort.
Wurden über das Tagesgericht informiert.
Getränke kamen sofort und richtig. Aschenbecher wurden selbständig gewechselt. Sehr höflich. Essen wurde zeitgerecht gebracht und war ausgezeichnet. Meine Familie war begeistert, wir kommen sicher bald wieder. Der ceasars salat ist wirklich anders, mit Schinken und Käse. Das sollte man wissen, wenn es wichtig ist.
Familie Eipeldauer am 27.06.2013

hab grad mal die akuelle webadresse eingetragen (ja sowas stört mich extrem..), bei einem Blick auf die Speiskarte habe ich "Pfirsich Melba" gefunden. Das ist ja cooler old style. Das muss ich mir direkt mal ansehen und ne Kleinigkeit kosten

28. Jun 2013, 22:36·Gefällt mir

WER nimmt denn im Normalfall das Maturazeugnis ins Restaurant mit um es dann herzuzeigen?

27. Jun 2013, 12:53·Gefällt mir