Zu den 3 Goldenen Kugeln im G3 - Bewertung

am 19. Juni 2013
Claudia1981

Ich frage mich, wie man ein unangetastetes Essen (welches man dummerweise auch noch selbst fotografiert) als "fleischlose Geschmacklosigkeit" schimpfen kann. (siehe Vorredner)

Vielleicht hätte man die Speisen kosten sollen, bevor man darüber urteilt.

Man soll auf dieser Seite seriöse und sachliche Bewertungen schreiben - da kann wohl jemand nicht lesen... (dafür fotografieren)

Ich persönlich kenne das Gasthaus in Graz sehr gut und war auch schon in Wien - man bekommt große Portionen und meiner Meinung nach auch sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Wenn ich die vielen Menschen sehe die dort Essen gehen, bin ich wahrscheinlich nicht alleine dieser Meinung.

am 19. Juni 2013 um 11:29

Claudia1981: Wie kann man eine 4-3-4 Bewertung posten und dabei so gar nichts über Speisen, Ambiente und Service aussagen?
Immer erst vor dem eigenen Türchen kehren und dann erst andere in den Dreck ziehen! :-(

am 19. Juni 2013 um 11:24

Kann ja durchaus passieren, dass man mit anderen Bewertungen zu einem Lokal nicht einverstanden ist, aber ich persönlich würde das mit einer detaillierten Bewertung gerade rücken wollen und nicht mit einem Angriff auf meinen Vorbewerter. Aber jeder nach seiner Facon, nicht wahr?

am 19. Juni 2013 um 11:12

@ Eintagsfliege Claudia 1981:

Stell dir vor, man kann Speisen fotografieren, DANACH kosten und gegebenenfalls zur Gänze aufessen.
Und nokomo ist ein beliebter Tester mit guten Bewertungen hier.

am 19. Juni 2013 um 10:50

Claudia: woraus schließt du, dass der "Vorredner" sein Essen unangetastet ließ?

Zu den 3 Goldenen Kugeln im G3
G3 Platz 1