RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TULSI - Bewertung

am 8. Juni 2013
Napoletano
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Das Fazit zu Beginn, für jene die es eilig haben.
Teilweise unmögliches Personal und nüchternes Ambiente.

Speisen:
Dazu kam es leider nicht.
Der Gruß aus der Küche, Papadams mit drei, eher langweilig abgeschmeckten Soßen, sind sicher keine
Grundlage für eine Speisen Rezession.

Ambiente:
Nüchtern eingerichteter Gastraum. Mit dem Austausch der Speisekarte wird aus dem Lokal ein Sushi Restaurant, eine Pizzeria oder ein Cafe. Kein Hinweis auf die Küche die hier geboten wird.

Service:
Anfang Juni haben meine Mutter, meine Gattin und meine Wenigkeit hoch erfreut, ob der Genüsse die auf uns warten, das Lokal betreten. Eine sehr nette, junge Dame, die sich später als Chefin des Hauses herausstellte, wies uns einen Tisch zu.
Schon bekamen wir die Speiskarten und begannen zu gustieren. Sehr übersichtlich, diese Speisekarte, somit fiel die Entscheidung recht schnell.
Ein junger Kellner kam zu unserem Tisch und wollte die Getränke aufnehmen.
Wir bestellten auch sogleich die Speisen und mussten uns über die Reaktion des Kellners sehr wundern.

Der Kellner sehr forsch: „NA, HABEN SIE ES DENN SO EILIG?!“

Nach kurzer Wartezeit bekamen wir die Getränke serviert. Meine Mutter bekam anstatt des gespritzten Apfelsaft eine große Karaffe gespritzten Apfelsafts. So viel wollte meine Mutter aber nicht und monierte das gebrachte Getränk.

Der Kellner verdreht herablassend die Augen: „SIE MÜSSEN AUCH NICHTS TRINKEN!“

Das war dann zu viel.
Ich habe mich bei der Chefin über dieses respektlose Benehmen meiner Mutter gegenüber beschwert. Wir wollten uns den Abend nicht von diesem Kellner vermiesen lassen und machten uns auf das Lokal zu verlassen .Der Kellner meinte noch, wir sollen die unangetasteten Getränke bezahlen.
Die Chefin war über das Verhalten ihres Angestellten recht erschrocken.
Es gibt in Österreich derzeit über 330.000 Arbeitssuchende. Da wird sich doch was Besseres als dieser Kellner finden Nur so als Tipp an die Betreiber des Lokals.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja22Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (2)

am 26. August 2013 um 16:16

Ob da die Adresse des Lokales inspiriert hat? ;-)

Gefällt mir1
Experte
193
27
Geniesser am 26. August 2013 um 14:01

Ich war schon 5x dort und es ist jedesmal phantastisch gewesen.Ich kann nur Gutes berichten.
Vielleicht sollten manche wirklich nur zu Hause essen.

Gefällt mir
Geniesser
Kein Tester
TULSI
Fluchtgasse 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
38
17 Bewertungen
TULSI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK