Napoletano

Napoletano
Mitglied seit Jun 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

-3-

Napoletano hat noch keine Fotos hochgeladen.

Napoletano hat noch keine Guides erstellt.

8. Juni 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Fazit zu Beginn, für jene die es eilig haben. Teilweise unmögliches Personal und nüchternes Ambiente. Speisen: Dazu kam es leider nicht. Der Gruß aus der Küche, Papadams mit drei, eher... MehrDas Fazit zu Beginn, für jene die es eilig haben.
Teilweise unmögliches Personal und nüchternes Ambiente.

Speisen:
Dazu kam es leider nicht.
Der Gruß aus der Küche, Papadams mit drei, eher langweilig abgeschmeckten Soßen, sind sicher keine
Grundlage für eine Speisen Rezession.

Ambiente:
Nüchtern eingerichteter Gastraum. Mit dem Austausch der Speisekarte wird aus dem Lokal ein Sushi Restaurant, eine Pizzeria oder ein Cafe. Kein Hinweis auf die Küche die hier geboten wird.

Service:
Anfang Juni haben meine Mutter, meine Gattin und meine Wenigkeit hoch erfreut, ob der Genüsse die auf uns warten, das Lokal betreten. Eine sehr nette, junge Dame, die sich später als Chefin des Hauses herausstellte, wies uns einen Tisch zu.
Schon bekamen wir die Speiskarten und begannen zu gustieren. Sehr übersichtlich, diese Speisekarte, somit fiel die Entscheidung recht schnell.
Ein junger Kellner kam zu unserem Tisch und wollte die Getränke aufnehmen.
Wir bestellten auch sogleich die Speisen und mussten uns über die Reaktion des Kellners sehr wundern.

Der Kellner sehr forsch: „NA, HABEN SIE ES DENN SO EILIG?!“

Nach kurzer Wartezeit bekamen wir die Getränke serviert. Meine Mutter bekam anstatt des gespritzten Apfelsaft eine große Karaffe gespritzten Apfelsafts. So viel wollte meine Mutter aber nicht und monierte das gebrachte Getränk.

Der Kellner verdreht herablassend die Augen: „SIE MÜSSEN AUCH NICHTS TRINKEN!“

Das war dann zu viel.
Ich habe mich bei der Chefin über dieses respektlose Benehmen meiner Mutter gegenüber beschwert. Wir wollten uns den Abend nicht von diesem Kellner vermiesen lassen und machten uns auf das Lokal zu verlassen .Der Kellner meinte noch, wir sollen die unangetasteten Getränke bezahlen.
Die Chefin war über das Verhalten ihres Angestellten recht erschrocken.
Es gibt in Österreich derzeit über 330.000 Arbeitssuchende. Da wird sich doch was Besseres als dieser Kellner finden Nur so als Tipp an die Betreiber des Lokals.

Ob da die Adresse des Lokales inspiriert hat? ;-)

26. Aug 2013, 16:16·Gefällt mir1
Geniesser

Ich war schon 5x dort und es ist jedesmal phantastisch gewesen.Ich kann nur Gutes berichten. Vielleicht sollten manche wirklich nur zu Hause essen.

26. Aug 2013, 14:01·Gefällt mir