Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 15. Mai 2013
Flexx

Ebenso wie oben mal erwähnt fehlt bei der Knoblauchsuppe die Sahnehaube die lt. Karte angepriesen wird vergebens.

Als Hauptgang gabs einen tortillia war gut aber lauwarm und zäh

Weg vom essen und zum Personal, eine Kellnerin stand permanent neben mir und die Suppentasse die leer war stand auch noch als ich die hauptspeise schon fast fertig hatte auch nach der hauptspeise hatte ich einen weiteren Punkt der mich störte und wovon man nur schlechtes Service ableiten kann mein Bier war leer nachdem die hauptspeise weg war dannach standen 3 Kellner direkt neben mir aber keiner fand es Wert zu fragen ob ich noch zwar möchte oder gar ähnliches nun nach dem bezahlen war's das dann erster Versuch ich komme nicht mehr

am 15. Mai 2013 um 23:45

Tu das muss ja niemand lesen was du schreibst

am 15. Mai 2013 um 23:28

Nein ich werde zukünftig weiter bewerten ;)

am 15. Mai 2013 um 20:51

Niveau ist hierbei keine Handcreme.

am 15. Mai 2013 um 20:22

Gut essen hat Niveau.
Sich halbwegs ordentlich darüber zu artikulieren, auch.

Unregistered am 15. Mai 2013 um 20:16

Es ist ein Krampf diese Bewertung zu lesen. Ohne Satzzeichen ist es schwierig, Anfang und Ende von irgendwelchen Sätzen im Zusammenhang zu finden und so weiter. Ich hoffe, du ersparst uns in Zukunft deine Bewertungen, die eh nichts aussagen. Danke im Vorraus!

Gästin am 15. Mai 2013 um 20:16

Wenn die "Sahne"haube vergebens gefehlt hat, war sie ja eh´ da, oder?

Wozu also die Aufregung?

Gästin
Unregistered am 15. Mai 2013 um 20:10

Wieder Beweise dafür, daß Gehirnversagen nicht immer zum Tode führen muss. Warum schickt man Kinder eigentlich noch in die Schule? Leistungsverweigerung und Stümperei ist wohl heutzutage salonfähig.

Unregistered am 15. Mai 2013 um 19:48

Danke Flexx du sprichst mir aus der Seele . Satzzeichen hin oder her ! Als ob das nicht egal wäre . Es geht um Restaurants und nicht um die Pisa Studie !! Danke

am 15. Mai 2013 um 17:59

Weist du es ist schade wenn man auf solch einer Seite schreibt und man deswegen bekrittelt wird ?!

Spar dir deinen Kommentar und gut is !

am 15. Mai 2013 um 17:34

Satzzeichen sind schon etwas Schönes, man darf sie ruhig auch benutzen.

Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8