RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 15. Mai 2013
Flexx
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ebenso wie oben mal erwähnt fehlt bei der Knoblauchsuppe die Sahnehaube die lt. Karte angepriesen wird vergebens.

Als Hauptgang gabs einen tortillia war gut aber lauwarm und zäh

Weg vom essen und zum Personal, eine Kellnerin stand permanent neben mir und die Suppentasse die leer war stand auch noch als ich die hauptspeise schon fast fertig hatte auch nach der hauptspeise hatte ich einen weiteren Punkt der mich störte und wovon man nur schlechtes Service ableiten kann mein Bier war leer nachdem die hauptspeise weg war dannach standen 3 Kellner direkt neben mir aber keiner fand es Wert zu fragen ob ich noch zwar möchte oder gar ähnliches nun nach dem bezahlen war's das dann erster Versuch ich komme nicht mehr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 15. Mai 2013 um 23:45

Tu das muss ja niemand lesen was du schreibst

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 15. Mai 2013 um 23:28

Nein ich werde zukünftig weiter bewerten ;)

Gefällt mir
1
1
am 15. Mai 2013 um 20:51

Niveau ist hierbei keine Handcreme.

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 15. Mai 2013 um 20:22

Gut essen hat Niveau.
Sich halbwegs ordentlich darüber zu artikulieren, auch.

Gefällt mir1
Experte
315
75
Unregistered am 15. Mai 2013 um 20:16

Es ist ein Krampf diese Bewertung zu lesen. Ohne Satzzeichen ist es schwierig, Anfang und Ende von irgendwelchen Sätzen im Zusammenhang zu finden und so weiter. Ich hoffe, du ersparst uns in Zukunft deine Bewertungen, die eh nichts aussagen. Danke im Vorraus!

Gefällt mir3
Unregistered
Kein Tester
Gästin am 15. Mai 2013 um 20:16

Wenn die "Sahne"haube vergebens gefehlt hat, war sie ja eh´ da, oder?

Wozu also die Aufregung?

Gefällt mir
Gästin
Kein Tester
Unregistered am 15. Mai 2013 um 20:10

Wieder Beweise dafür, daß Gehirnversagen nicht immer zum Tode führen muss. Warum schickt man Kinder eigentlich noch in die Schule? Leistungsverweigerung und Stümperei ist wohl heutzutage salonfähig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 15. Mai 2013 um 19:48

Danke Flexx du sprichst mir aus der Seele . Satzzeichen hin oder her ! Als ob das nicht egal wäre . Es geht um Restaurants und nicht um die Pisa Studie !! Danke

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 15. Mai 2013 um 17:59

Weist du es ist schade wenn man auf solch einer Seite schreibt und man deswegen bekrittelt wird ?!

Spar dir deinen Kommentar und gut is !

Gefällt mir1
1
1
am 15. Mai 2013 um 17:34

Satzzeichen sind schon etwas Schönes, man darf sie ruhig auch benutzen.

Gefällt mir6
5
1
Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
30
29
19 Bewertungen
Sparky's Unlimited Bar & Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK