Sa, 27. April 2024

Schikaneder, Wien - Bewertung

Joss
am 22. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Leider sind Nichtraucher hier nur Gäste 2. Klasse - denn im NR Bereich können die Gäste auch frühlich dahinpaffen, ohne das es einen Kellner stört. Und nachdem die Türen zum Raucherbereich auch ständig offen sind ist es auch im NR Bereich entsprechend verraucht. Aber das kommt halt bei österreichischen Lösungen raus
Freiheit für Österreich!

Gestapo Unregistrierter!

22. Apr 2013, 19:57Gefällt mir

Anzeige ist schon unterwegs. Wer nicht hören will, muss fühlen.

22. Apr 2013, 19:51Gefällt mir
Dr. Montecristo

Nichtraucher sollen mit ihrem Fahrrad zu vegetarischen Nichtraucherlokalen Fahren

22. Apr 2013, 16:33Gefällt mir1
magic

Ich bin starke Raucherin, aber im Nichtraucherbereich muss ja nun nicht wirklich geraucht werden.

22. Apr 2013, 16:29Gefällt mir
Heli

Sachlage richtig erkannt, die Gesetzeslage ist völlig unbefriedigend, auch weil es solche rücksichtslose Raucher im NR-Bereich wie Sie gibt. Da haben Sie Ihre sechs unfreundlichen Rufzeichen zurück, schreien Sie nächstes Mal nicht so !!!!!!

22. Apr 2013, 16:29Gefällt mir

Vor ein paar Jahren hat sich keiner beschwert !! Da war es völlig egal!! Es gibt einfach mehr Raucher und solange die Gesetzeslage so ist wird geraucht !!

22. Apr 2013, 14:51Gefällt mir

Nichtraucher sind in vielen Lokalen Gäste 2.Klasse, nicht nur hier