RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Bewertung

am 11. April 2013
Heidekropf1
2
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Normalerweise ist das Plachutta, meiner Meinung nach, ein verlässliches Restaurant. Das Essen verspricht was es kostet und mir schmeckte es bis jetzt immer!
Auch letztens bestellte ich, so wie jedesmal im Plachutta, den berühmten Tafelspitz, den alle so hoch preisen. Nur leider vergaß mich der Kellner in der gut besetzten Mittagszeit und somit musste ich circa 20 Minuten auf meinen Gespritzten warten. Als ich schließlich nach insgesamt 40 Minuten Wartezeit meinen Tafelspitz vor mir stehen hatte und in das Fleisch beiße, verziehe ich kurz das Gesicht. Es war kalt, innen.
Wie auch immer schade um das gute Image...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. April 2013 um 19:51

Inwiefern?

Gefällt mir
2
1
am 11. April 2013 um 19:35

Interessanter Avatar!!!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu
Auhofstraße 1
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
25
30 Bewertungen
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK