RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gergely's - Bewertung

am 8. April 2013
Heidekropf1
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Seit einigen Jahren besuchen ich und mein Mann das Gergely`s im Schlossquadrat und wir sind immer wieder aufs Neue beeindruckt!
Zwar ist die Preisklasse eher gehoben, jedoch zahlt es sich absolut aus.
Als Vorspeise genehmigen wir uns immer wieder das Beef Tartare (160g um 13,-) zu zweit. Der Geschmack des rohen Fleisches mit den gehackten Zwiebeln war hervorragend!
Das argentinische Angusrind-Steak (200g) schmeckte uns für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Die beigemengte Pfeffersoße und die Bratkartoffel rundeten das Gericht im Gaumen fantastisch ab!
Leider war für Dessert kein Platz mehr im Bauch!

Fazit: Bedienung war schnell und flexibel, Essen war insgesamt wundervoll und mit einer schönen Flasche Wein wird der Abend richtig gemütlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Juni 2014 um 11:34

"Besonders das Gergelys - oder wie es dann doch leider geschrieben wird Gergely's..."
Das wärmt mein Herz.

Gefällt mir
Experte
48
22
Gergely's
Schloßgasse 21
1050 Wien
Schlossquadrat
Speisen
Ambiente
Service
41
39
39
17 Bewertungen
Gergely's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK