RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taqueria Los Mexikas - Bewertung

am 10. März 2013
Alicia
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die mexikanische Küche ist meine Lieblingsküche, ich kenne sie ganz gut, koche sie auch selbst und ich kann bestätigen, dass Los Mexikas das beste mexinkanische Restaurant in Wien ist! (oder sogar in Europa!)
Es ist sehr authentisch, was für mich das wichtigste ist.
Es ist ein Gegenteil aller anderen pseuo tex-mex Lokalen in Wien, wo die Besitzer anscheinend danken, dass wenn man ungewürztes Fleisch in einer Tortilla rollt, es heißt schon mexikanisch. Das Speise werden von Zutaten von höchster Qualität vorbereitet, alle Soßen werden selbst gemacht. Man findet in Los Mexias keine Guacamole (Avocado-Soße) aus dem Supermakt, wie bei "Salud" z.B... Wenn man mit Mauricio spricht, (Besitzer/Koch/Barkeeper) man merkt sein Leidenschaft fürs Kochen und das wird in dem Essen wiederspiegelt. Freundliche Bedinung, gutes Ambiente und man bekommt am Ende ein Gläschen von einem sehr guten Tequila - ein sehr netter Akzent. Endere "mexikanische" Restaurant in Wien existieren für mich nicht mehr, seitdem ich in Los Mexikas war!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. April 2013 um 17:34

manchmal wäre weniger wohl mehr

Gefällt mir
44
3
Taqueria Los Mexikas
Lange Gasse 12
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
29
6 Bewertungen
Taqueria Los Mexikas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK