Alicia

Alicia
Mitglied seit Mär 2013

10. März 2013
Die mexikanische Küche ist meine Lieblingsküche, ich kenne sie ganz gut, koche sie auch selbst und ich kann bestätigen, dass Los Mexikas das beste mexinkanische Restaurant in Wien ist! (oder sogar ... MehrDie mexikanische Küche ist meine Lieblingsküche, ich kenne sie ganz gut, koche sie auch selbst und ich kann bestätigen, dass Los Mexikas das beste mexinkanische Restaurant in Wien ist! (oder sogar in Europa!)
Es ist sehr authentisch, was für mich das wichtigste ist.
Es ist ein Gegenteil aller anderen pseuo tex-mex Lokalen in Wien, wo die Besitzer anscheinend danken, dass wenn man ungewürztes Fleisch in einer Tortilla rollt, es heißt schon mexikanisch. Das Speise werden von Zutaten von höchster Qualität vorbereitet, alle Soßen werden selbst gemacht. Man findet in Los Mexias keine Guacamole (Avocado-Soße) aus dem Supermakt, wie bei "Salud" z.B... Wenn man mit Mauricio spricht, (Besitzer/Koch/Barkeeper) man merkt sein Leidenschaft fürs Kochen und das wird in dem Essen wiederspiegelt. Freundliche Bedinung, gutes Ambiente und man bekommt am Ende ein Gläschen von einem sehr guten Tequila - ein sehr netter Akzent. Endere "mexikanische" Restaurant in Wien existieren für mich nicht mehr, seitdem ich in Los Mexikas war!

manchmal wäre weniger wohl mehr

9. Apr 2013, 17:34·Gefällt mir

Alicia hat noch keine Fotos hochgeladen.

Alicia hat noch keine Guides erstellt.