RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Karlwirt - Bewertung

am 22. Februar 2013
andrzej83
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war letzte Woche wieder einmal beim Karlwirt. Diesesmal zum Steak Essen und hab mir ein 200g Filetsteak (medium) an Pfeffersauce gegönnt mit einer Ofenkartoffel und frischem knackigem Gemüse. Das Fleisch war saftig und zart zugleich, genau so wie man sich ein richtiges medium Filetsteak vorstellt.
Zum Dessert gab es dann noch den berühmten flüssigen Schokopudding.
Mir ist es unbegreiflich dass so ein tolles Restaurant nicht weiter vorne ist im Ranking. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewirtung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja24Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 24. Februar 2013 um 15:44

über toll da da gehen die meinungen auseinander! genau so über die qualität der steaks ! hatte vor einiger zeit das vergnügen mittags mit einem bekanten dort zu speisen.
leider hat mein steak nicht entsprochen, der kartoffel war lauwarm und ich habe kein verständnis wenn man die sauce extra in rechnung gestellt bekommt.

Gefällt mir1
46
2
am 24. Februar 2013 um 11:30

mir reichte es auch für ein hilfreich

Gefällt mir
5
0
am 23. Februar 2013 um 01:39

Mich so stark zu beruhigen, wäre nicht nötig gewesen; aber mein Dank fällt deswegen nicht minder herzlich aus.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Unregistered am 23. Februar 2013 um 01:31

Ist eh a supa Bericht! I kenn mi aus und was jetzt ollas übern "Koarlwirt". SUPER HILFREICH, cmling, SUPER HILFREICH wirklich!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. Februar 2013 um 01:29

Was, bitte, ist hieran nicht hilfreich?

Gefällt mir
Experte
48
22
Karlwirt
Ketzergasse 155
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
29
30
30
32 Bewertungen
Karlwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK