Karlwirt - Bewertung

am 22. Februar 2013
andrzej83

Ich war letzte Woche wieder einmal beim Karlwirt. Diesesmal zum Steak Essen und hab mir ein 200g Filetsteak (medium) an Pfeffersauce gegönnt mit einer Ofenkartoffel und frischem knackigem Gemüse. Das Fleisch war saftig und zart zugleich, genau so wie man sich ein richtiges medium Filetsteak vorstellt.
Zum Dessert gab es dann noch den berühmten flüssigen Schokopudding.
Mir ist es unbegreiflich dass so ein tolles Restaurant nicht weiter vorne ist im Ranking. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewirtung!

am 24. Februar 2013 um 15:44

über toll da da gehen die meinungen auseinander! genau so über die qualität der steaks ! hatte vor einiger zeit das vergnügen mittags mit einem bekanten dort zu speisen.
leider hat mein steak nicht entsprochen, der kartoffel war lauwarm und ich habe kein verständnis wenn man die sauce extra in rechnung gestellt bekommt.

am 24. Februar 2013 um 11:30

mir reichte es auch für ein hilfreich

am 23. Februar 2013 um 01:39

Mich so stark zu beruhigen, wäre nicht nötig gewesen; aber mein Dank fällt deswegen nicht minder herzlich aus.

Unregistered am 23. Februar 2013 um 01:31

Ist eh a supa Bericht! I kenn mi aus und was jetzt ollas übern "Koarlwirt". SUPER HILFREICH, cmling, SUPER HILFREICH wirklich!

am 23. Februar 2013 um 01:29

Was, bitte, ist hieran nicht hilfreich?

Karlwirt
Ketzergasse 155