Mongole BBQ - Bewertung

am 30. Jänner 2013
genussesser

Bei einem Besuch der Plus City in Pasching /Linz fiel uns das BBQ Mongole auf. Da wir in San Francisco USA in einem ähnlichen Lokal waren und es uns dort sehr schmeckte, haben wir uns sofort zu einem Besuch entschlossen in der Hoffnung dass es uns hier auch so schmeckt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckte hervorragend,
der Service war supernett,
die Auswahl der Speisen war riesig :verschiedene Sorten Fleisch, verschiedene Sorten Seafood,verschiedene ländertypische Soßen, verschiedene Sorten Gemüse, verschiedene Nachspeisen, alles in ausgezeichneter Qualität,das Lokal war sehr sauber.
Alles in allem ein Highlight für die Plus City , wir werden immer wieder kommen.

am 1. März 2013 um 02:32

@cmling:
Eines kam von mir.
Unter dieser Bewertung kann ich mir absolut gar nix vorstellen.
Also wieder mein alter Sermon: Gibt es im Lokal einen R/NR-Bereich? Ist das Lokal behindertengerecht? Wie sieht es mit den Preisen aus? Was wird speisenmäßig angeboten?
Von der Beschreibung, dass das Essen hervorragend war und der Service supernett, usw. hat niemand was, odaaa?

am 28. Februar 2013 um 22:21

8 nicht hilfreich? Ihr seid böse. Ich schweige eher über so etwas.

Lisa pleckinger am 28. Februar 2013 um 19:59

Wie teuer ist das all you can eat Buffet ?

Lisa pleckinger
Mongole BBQ