Mo, 5. Dezember 2022

Mongole BBQ

Plus Kauf Strasse 7, 4061 Pasching
Plus City - Marcusplatz
Küche: Mongolisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch, Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 11. Dezember 2009
Leckerschmecker
Der BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt w...Mehr anzeigenDer BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt wider holt sich leider der Geschmack. Das lokal ist Sauber der Service passt. Es gibt genügend Sitzplätze wo man fast immer einen Platz kriegt.
Fazit sicher einen Besuch wert.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dort wird Hai-Fleisch angeboten! Sehr problematisch!

10. Jun 2013, 21:57·Gefällt mir2

Ich bin hier auf der rete-Seite um zu lesen, wie was wo schmeckt! Eigentlich könnte sehr oft auf Bewertungen verzichtet werden mit dem Hinweís, dass man ja eh bei fb nachlesen könne. Schwach!

10. Jun 2013, 21:42·Gefällt mir

zu kommentar von magic vom 1.3.2013 in der facebook seite von mongole grill sind die zutaten und die "ländertypischen soßen " erklärt besser gehts nicht

10. Jun 2013, 21:21·Gefällt mir