Mo, 1. März 2021
Kung Fu Info
rweissen73

Kung Fu

Plus Kauf Straße 7 (PlusCity)
4061 Pasching
Küche: Asiatisch

am 25. November 2010
rweissen73

Das Kung Fu befindet sich am Marcusplatz in der Plus City und zeichnet sich durch sein gutes, schnelles Essen aus der Kartonbox aus. Man kann zwischen Reis- & Nudelgerichten, den Variationen Shrimps, Hühnerfleisch, Ente & Bami Goreng sowie zwischen großer (€5,20) und kleiner Box wählen...

2 Kommentare

Gutes Personal!

20. Feb 2013, 23:26·Gefällt mir

Nicht zu empfehlen! Das Essen besteht zu 90% aus Reis bzw Nudeln. Auf den Fotos welche die verschiedenen Essen zeigen ist 3x soviel Fleisch. Habe eine große Box genommen aber nach 2-3 Bissen Fleisch ist nur noch Reis übrig. Billig ist es aber dafür bekommt man auch nichts! Ps: Service ist nicht freundlich und zuvorkommend!

24. Aug 2011, 12:04·Gefällt mir
Größere Karte