Kung Fu

Küche: Asiatisch

Kung Fu

rweissen73
am 25. November 2010
Das Kung Fu befindet sich am Marcusplatz in der Plus City und zeichnet sich durch sein gutes, schnelles Essen aus der Kartonbox aus. Man kann zwischen Reis- & Nudelgerichten, den Variationen Shrimps, Hühnerfleisch, Ente & Bami Goreng sowie zwischen großer (€5,20) und kleiner Box wählen...Mehr anzeigenDas Kung Fu befindet sich am Marcusplatz in der Plus City und zeichnet sich durch sein gutes, schnelles Essen aus der Kartonbox aus.

Man kann zwischen Reis- & Nudelgerichten, den Variationen Shrimps, Hühnerfleisch, Ente & Bami Goreng sowie zwischen großer (€5,20) und kleiner Box wählen. Daneben werden auch noch verschiedene Suppen (€1), Sushi, Maki und Desserts angeboten.

Für den normalen Hunger reicht jedenfalls eine kleine Box. Nudeln sind jedenfalls geschmacklich besser als Reis.

Besonders zu empfehlen ist Bami Goreng. Super lecker ist auch die Chili-Sauce dazu.

Die Boxen bestellt man direkt an der Kasse. Man wartet dort ein paar Minuten und schon kann es losgehen.

Das Serviceteam ist freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Gutes Essen für zwischen durch zu einem fairen Preis.

Gutes Personal!

20. Feb 2013, 23:26·Gefällt mir