RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kioyo - Bewertung

am 4. Jänner 2013
bellchen24
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kioyo Running Sushi – Millennium City, Wien Handelskai – Kioyo Running Sushi ist absolut zu empfehlen. Das Lokal ist ständig gut besucht, was schon ein Hinweis auf den leckeren Genuss ist! Die Bänder sind ständig vollgefüllt, auch wenn fleißig von den vielen Besuchern gegessen wird. Die Speisen zumeist sehr frisch zubereitet da ständig nachproduziert wird (das Speisen auch einmal ein paar Runden drehen ist beim Running Sushi doch völlig normal), qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft. Die Auswahl ist beim Sushi ebenso groß wie bei den chinesischen Spezialitäten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Sushi, bei den Makis und beim chinesischen Essen die verschiedensten Variationen an Fisch, Fleisch, Vor- und Nachspeisen. Selbst zum Nachtisch gibt es sehr viel an Auswahl. Von Reispudding, Kokospudding, Mangopudding, verschiedenen Obstsorten (z.B. Melone, Orange, Weintraube, Lychee, usw.), zu Kokosbällchen, Schokobällchen, Kokosmilch und gebackenen Bananen mit Honig (u.v.m.). Was ich ebenso lobend erwähnen muss ist, dass bei Kioyo eine Muschel um die andere FRISCH und lecker, sowie Garnelen, Tintenfische und alles andere an Meeresfrüchten über das Band läuft. Es wird auch hier laufend nachproduziert und man kann in der offenen Küche sehr genau sehen wie es zubereitet wird und was. Alle die, die negative Kommentare darüber abgeben verstehe ich ganz und gar nicht, diese Speisen sind sehr teuer und es gibt bei Kioyo massenhaft davon. Andere Sushiläden sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Man kann auch sagen, dass Kioyo sehr gepflegt ist in seinen Räumlichkeiten, das Personal sehr freundlich und für die Auswahl und Menge der Speisen der Preis mit 11,20 Euro mehr als nur angemessen. Die meisten Sushiläden berechnen für 1 x Sushi für Erwachsene rund 16 Euro. Also auch hier ein Pluspunkt. Diverse Kritiken kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder hat Kioyo Feinde, oder das andere Sushilokal in der Millennium City hat so manchen negativen Eintrag in diversen Bewertungsforen getätigt. Wir waren am 02.01.2013 dort essen und mehr als SEHR ZUFRIEDEN!!! Anfangs ließen wir uns durch in diversen Foren getätigte negativen Bewertungen abschrecken und wollten gar nicht hin gehen, haben uns aber dann entschieden uns unsere eigene Meinung zu bilden. Gut war es, denn mit reinem Gewissen können wir sagen, dass **Kioyo einfach TOP und SEHR LECKER** ist! Leute geht hin und testet selbst, ihr werdet sehen, mein Beitrag entspricht absolut der Wahrheit! Und wenn ihr anderer Meinung seid, dann bin ich wohl alles andere als heikel. ;)) PS: Es gibt auch eine große Auswahl an Sushisets oder eine Art mongolischer Speisen frisch vom Grill (mit viel Gemüse oder Fleisch) für alle die kein Running Sushi essen möchten! Viel Spaß und guten Appetit wünsche ich euch!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 4. Jänner 2013 um 15:51

ach und das mit den absätzen werde ich zukünftig berücksichtigen. danke für den hinweis! =)

Gefällt mir2
1
1
am 4. Jänner 2013 um 15:50

naja geschmäcker sind eben verschieden, gezwungen wird ja keiner da zu essen. mein partner und ich fanden es lecker und die auswahl, mengen an speisen und die frische zubereitung hat uns zumindest an diesem tag überzeugt! trotz all der schlechten kritiken hier! ;) aber vielleicht sind wir einfach nur SEEEEHR genügsam, das kann natürlich auch sein. "so what, egal wo, guten hunger euch allen!"

Gefällt mir
1
1
am 4. Jänner 2013 um 12:07

bin sehr überrascht, über diese kritik.
ich selbst fand das kioyo eher mistig und auch ziemlich fad. habe nie etwas von einer großen fischauswahl gesehen (mehr als lachs, surimi und butterfisch gab's nie, war öfters dort).
sollte ich das lokal vllt doch noch einmal ausprobieren?? :/

Gefällt mir1
Experte
85
16
am 4. Jänner 2013 um 07:37

Schöner Bericht! Nur eine Bitte: mit ein paar Absätzen kann man´s leichter lesen ;-)

Gefällt mir5
Experte
33
15
am 4. Jänner 2013 um 04:36

PS: es gab wirklich mehr als guten geräucherten fisch (lachs und makrele, schmeckte wie steckerlfisch. der HAMMER

Gefällt mir
1
1
Kioyo
Wehlistraße 66
1200 Wien
Millennium City
Speisen
Ambiente
Service
19
22
19
22 Bewertungen
Kioyo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK