Zur Kriegerheimstätte - Bewertung

am 29. Dezember 2012
kokoschik

Das wird jetzt leider keine Gute. Wir waren Mitte Dezember dort. Lokal übervoll (kann ich akzeptieren), wenig Platz zwischen den Tischen, total verraucht. Der Nichtraucherbereich ist viel zu klein, außerdem müssen die Nichtraucher durch den Raucherbereich. Ist das so erlaubt?? Bedienung langsam, unaufmerksam, aber zum Tratschen hatten sie jede Menge Zeit. Das bestellte Essen dauerte lange, bis es am Tisch stand. Dann: OJE. Früher: erstklassig, große Portionen, 1-a-Qualität. Heute: Leber kleinste Stücke, Panier schwarz; Schnitzel klein, dünn; keine Spur mehr von Qualität und Größe! Der Überhammer zu den sonst gegenüber damals stark angehobenen Preisen: eine MINIPortion Reis: 3 (DREI!!!) € 50. Über den Bierpreis will ich mich gar nicht auslassen, der war immer schon unverschämt hoch und für ein Vorstadtbeisl eine Frechheit. Genauso wie der Preis für den gebackenen Emmentaler, wobei die Portion eher zum Lachen anregt, als dass sie den Hunger stillen könnte. Alles in allem: NIE WIEDER!!!!!!!! Die Kriegerswitwe ist nunmehr ein Grab geworden.

Andrea Z. am 10. Jänner 2013 um 07:59

Bin selbst Nichtraucherin.... Ist doch voll egal ob man da durch muss, wichtig ist doch dass man beim Essen nicht den Rauch mitschlucken muss.... Man kann auch kleinlich sein.... Und das ist ja nicht nur hier so....

Andrea Z.
am 9. Jänner 2013 um 12:25

stimmt leider alles. hatte keinen schlechten tag.

am 9. Jänner 2013 um 12:08

Der OGH entscheidet also, dass es zumutbar ist. Worauf begründet der OGH solche Entscheidungen? Steht das in der Verfassung? Die Zigarettenlobby schlägt wieder zu.

am 9. Jänner 2013 um 00:58

Es ist leider erlaubt, daß Nichtraucher durch den Raucherbereich gehen müssen. Lt. einem OGH-Urteil ist es zumutbar einen verrauchten Raum zu durchqueren.

Andrea Z. am 8. Jänner 2013 um 19:34

Also wir waren auch schon öfter da und nichts von dem was du da geschrieben hast kam vor,... eher das Gegenteil - hattest du leicht einen schlechten Tag, kokoschik? ;)

Andrea Z.
Zur Kriegerheimstätte