La Culina - Bewertung

am 20. Dezember 2012
rosaria

Das Lokal hält, was es von außen verspricht. Täglich zwei Gerichte plus eine wöchentlich wechselnde Pasta und diverse Antipasti stehen auf dem zwar kleinen Programm, dafür sind die Speisen immer frisch zubereitet und schmecken bis auf wenige Ausnahmen rund, heißt gut abgestimmt. Bisweilen gibt es außerdem eine exzellente Schokotarte. Ein feines Weinsortiment sowie ein trinkbarer Kaffee lassen bei einem Lunch kaum Wünsche offen. Etwas ärgerlich ist, dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist. Wenn man es aber einmal weiß, dürfte das kein größeres Problem darstellen.

Daniela am 18. Juni 2013 um 14:00

Wir waren nun nach längerer Zeit mal wieder und sind enttäuscht. Früher war das Essen ausgezeichnet doch dieses Mal war das Essen ziemlich langweilig, wenig gewürzt und auf Wünsche auf Grund Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde kaum eingegangen. Das Service war langsam und mit Kleinigkeiten bereits überfordert. Am Ende hatten fast alle (8 Personen) schon gegessen bis die letzte Person ihr ohnehin kaltes Essen bekommen hat.

Daniela
am 21. Dezember 2012 um 16:10

schade, daß du das Lokal und die Speisen nicht beschrieben hast - die La Culina hätte mich interessiert.

Wobei die Bezeichnung "sowie ein trinkbarer Kaffee" schreckt mich eher ab.

La Culina
Gärtnergasse 12