lutz - die bar - Bewertung

am 16. Dezember 2012
Guenk

Sonntagsbrunch mag ja ein nettes Angebot sein, nur hat man leider schlechte Karten, wenn man sich nicht für 6 Stunden den Bauch vollschlagen möchte. Denn das Personal ist unfähig, aus dem reichlichen Buffetangebot einen gewöhnlichen Frühstücksteller zusammenzustellen. Somit heißt es entweder für 18€ eine Marmeladensemmel zu konsumieren, oder Hunger leiden zu müssen. Nebenbei bemerkt finde ich es auch schrecklich in einem Wiener Café ein unterirdisches Bier wie Becks serviert zu bekommen.
Alles in allem: Schönes lokal, unfreundliches Personal, unflexible Küche

am 17. Dezember 2012 um 11:03

Er, sie, es wollte keinen Brunch sondern nur eine Marmeladesemmel und auch nur diese bezahlen und das war nicht möglich.
Wenn das ganze Lokal Brunchbereich ist verstehe ich das auch, da es sonst nicht möglich ist Brunchgäste und "Semmerlgäste" zu unterscheiden.

am 16. Dezember 2012 um 23:40

Geht man zu einem brunch, so bedient man sich selbst vom Buffet!!!
Bier zum brunch? Na danke!

am 16. Dezember 2012 um 23:33

Es nix geben essen von Karte, sondern nur Brunch. Personal nix freundlich (Gast sich nix selber aussuchen dürfen wo sitzen wollen). Deutsches bier nix gut.
Jetz verständlicher?

Unregistered am 16. Dezember 2012 um 16:44

Bin ich zu blöd? Ich verstehe die Bewertung ganz einfach nicht ...!!!

lutz - die bar
Mariahilfer Straße 3