RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Aero - Bewertung

am 11. Dezember 2012
nicki9813
6
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

nach meiner Bewertung vom 10.11. was schon die Schwierigkeiten bei der Tischreservierung betraff haben wir es heute endlich doch noch geschafft unsere 2 Gutscheine für 4 Personen los zu werden und leider wurde es auch im Lokal nicht besser....wir hätten gerne mit dem Gutschein 2 heiße Schokolade für die Kinder gehabt statt dem Kaffee (selber Preis lt. Karte) - das war lt Bedienung nicht möglich - OK - dann nicht - dann bitte die 4 Kaffee und die 2 Schokolade extra....bekommen haben wir dann 2 Kaffee und 2 Schoko - dachten natürlich das sie das jetzt doch gemacht haben....schon allein weil von den 2 Kaffee's plötzlich auch nix mehr zu hören war bis zum bezahlen der Rechnung am Schluss, wo ich plötzlich die 2 Schokoladen zahlen sollte aber meine 2 Kaffee noch immer nicht hatte....
Kellnerin (Mutter anscheinend) meinte dann doch: "ah wollens die 2 Kaffee jetzt auch noch" - na klar wollten wir die wenn die bezahlt sind????


Wir machten sie dann darauf aufmerksam das wir ja die ursprünglich schon bestellt hätten aber dann die 2 Schoko dafür bekamen und dachten das das so jetzt in Ordnung ging...."na was wir eigentlich wollen ....sollen sie halt jetzt trinken" - war die nette Antwort der Dame.

was wir eigentlich wollen? - ...wir hätten nicht extra noch einen Kaffee Latte bestellt, wenn wir gewusst hätten, dass wir eigentlich noch 2 Kaffee gut haben....aber ich glaube dazu hat dann das Deutsch der Dame nicht gereicht :(..was man leider auch schon gemerkt hat als wir bei einem Crepe das Ei weglassen wollten - was leider auch nicht so einfach zum erklären war..naja was soll man noch sagen ausser: uns sieht das Lokal NIE WIEDER...trotz eigentlich gutem Essen...aber bei so einem Service NEIN DANKE!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Tigga am 21. April 2013 um 16:00

"- lesen kann
- verstehen kann
- als hilfreiche Informationsquelle betrachten kann" also bei mir treffen alle drei anforderungen zu ich konnte es lesen, verstehen und es war eine hilfreiche information "amarone1977" ist wohl der besitzer oder ein freund des chefs ;) nix für ungut

Gefällt mir
Tigga
Kein Tester
am 12. Dezember 2012 um 12:15

nicki: es geht gar nicht um's Löschen, das sollst du überhaupt nicht tun, es geht darum, dass ein nachvollziehbarer, ernstzunehmender Bericht entsteht, den man
- lesen kann
- verstehen kann
- als hilfreiche Informationsquelle betrachten kann

Vielleicht war's jetzt deutlich genug, denn wenn man schon obendrein mangelnde Deutschkenntnisse des Personals moniert, sollte man selbst linguistisch über alle Zweifel erhaben sein ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 12. Dezember 2012 um 10:58

Keine Ahnung was die Leute hier für Probleme mit dem lesen haben??...dachte auch nicht das wir hier im Deutschkurs sind sondern eigentlich das hier Restaurants bzw. Lokal bewertet werden.

Das dürften wohl einige Lokalbesitzer und Bewerter etwas anders sehen bzw. gehe ich davon aus das hier einige keine Kritik vertragen.

Für etweilige Rechtschreibfehler etschuldige ich mich vorab bei allen DEUTSCHLEHRERN hier!!??

Und das LOKAL ist trotzdem unter jeder Kritik und NICHT EMPFEHLENSWERT...!!!!


Und diese Meinung ändert sich auch nicht und ich werde das hier deswegen sicher auch NICHT LÖSCHEN!!

Gefällt mir1
6
1
am 11. Dezember 2012 um 23:28

nicki: dein Deutschlehrer hatte sicher eine Riesenfreude mit dir. Oder hab ich den Kurs für Facebookisch versäumt?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 11. Dezember 2012 um 22:29

??? was genau hat das mit dem Lokal jetzt zu tun...vertragt da wer keine Kritik???

Gefällt mir
6
1
Unregistered am 11. Dezember 2012 um 22:21

Was du schreibst ist auch sehr schwer verständlich.
Auch du solltest erst einmal ordentlich deutsch schreiben lernen.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Cafe Aero
Leystraße 163
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
25
13
3 Bewertungen
Cafe Aero - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK