Dellago - Bewertung

am 22. November 2012
schilchers

als versierter gutscheinkunde wurde ich bisher extrem selten derart positiv überrascht.
trotz des ungewöhnlichen termins am montagnachmittag um 16:15 hat die küche eine meisterleistung abgeliefert.
wir kannten das lokal nicht und waren etwas verwundert dass wir vorerst die einzigen gäste waren. durch die superfreundliche bedienung und sogar eine/die köchin wurde dieser spontane nachmittagstrip wirklich zu einem tollen ausreisser an einem stressigen tag.
die karte fanden wir überdurchschnittlich detailliert und bietet speziell für gäste die auf hochwertige getränke und speisen wert legen eine große auswahl.
die tomatensuppe fanden wir geschmacklich sehr intensiv und von der portionsgröße auch bei großem hunger ausreichend.
das steak war ein gedicht, aussen super cross und innen extrem weich - auch gut abgestuft medium rear sowie medium. die rosmarin kartoffeln harmonierten gut.
auch bei der nachspeisenvariation wurde das qualitätsniveau fortgesetzt und auch der espresso war stark und intensiv genug.
das ambiente ist etwas kühl, doch auch das gefällt mir besser als zb ein überladenes innenstadtlokal.
ich freu mich schon mal auf einen brunch ; )

Unregistered am 24. November 2012 um 14:15

Warum sollte ich wenn es solch pos erfahrungen gibt?

Unregistered am 24. November 2012 um 13:16

pink panter hat sich somit selbst disqualifiziert!

pink panther am 24. November 2012 um 10:20

als versierter gutscheinkunde legst du wert auf hochwertige getränke und speisen ....??
dann zahl auch den vollen preiß dafür....

pink panther
am 23. November 2012 um 08:56

ups, da sind mir die buchstabn aber ziemlich durcheinander gekommen : )

am 23. November 2012 um 02:42

Und ich freu mich, wenn wieder was rear ist.

Dellago
Payergasse 10