Da Capo - Bewertung

am 25. Oktober 2012
ahummer

Wir haben zu zweit eine Pizza bestellt, und wollten anstelle des Basilikums, mit welchem die Pizza belegt war, Ruccola, diese Änderung wurde auch von dem Kellner entgegengenommen. Als die Pizza, durchgeschnitten, und auf 2 Tellern serviert, gebracht wurde, war anstelle von nur Ruccola, auch Basilikum dabei, und die Pizza war kalt. Wir haben reklamiert, und nach ca. 2 Minuten, wurde die Pizza wieder serviert. Der Pizzakoch hat nur den Ruccola/Basilikum entfernt, und nur Ruccola aufgelegt, und die Pizza erwärmt. Und, dann beim servieren, habe ich den bereits angeschnittenen Teil von meiner Freundin bekommen. Aufgrund der nochmaligen Reklamation, hat uns dann der Kellner beteuert, daß er gesehen hat daß der Pizzakoch die Pizza weggeschmissen hat. Um es zu demonstrieren, hat er, da die Pizza in der Zwischenzeit wieder abserviert wurde, uns dann den nicht angeschnittenen Teil der Pizza gezeigt. Er war dann sehr kleinlaut, als wir ihn auf den anderen, bereits angeschnittenen Teil aufmerksam gemacht haben. Es wurde uns dann eine wirklich neue Pizza gebracht. Insgesamt waren wir zu viert, das Essen der anderen hat sehr gut geschmeckt.
Wir saßen im Raucherabteil, welches ein schönes Ambiente hat, allerdings kommen ständig aus dem Nichtraucherbereich Leute zum rauchen an die Bar. Dies ist sehr störend.
Ich werde dieses Lokal ganz sicher nicht mehr besuchen.

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 17:49

Habe das so verstanden, dass aufgrund der Leute, die rauchen wollten und vom Nichtraucherbereich in den Raucherbereich wechselten, in diesem dann keine Ruhe war.

am 25. Oktober 2012 um 10:42

Ich finde diese Bewertung auch sehr komisch! Wenn mann von Rauchern im Rauerbereich als Nichtraucher gestoert wird!!

am 25. Oktober 2012 um 09:33

Wieso setzt du dich dann nicht in den Nichtraucherbereich, wenn dich die Raucher an der Bar stören? Oder stören sich jetzt schon die Raucher untereinander?

Da Capo
Schulerstraße 18