RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Ruffino - Bewertung

am 23. Oktober 2012
aantoni
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Essen ist hervorragend und sehr Empfhelnswert!
Ist ein muss für jedermann. Die Preise sind sehr gut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 25. Oktober 2012 um 23:38

Ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, richtig. Ich bin beim Ruffino ein paar Mal "eingefahren". Aber ein MUSS ist es ganz bestimmt nicht - ebensowenig wie viele andere Lokale...Und warum siehst du es als "MUSS"? (welche Speisen,..?)Das ist und bleibt eine miese Bewertung, von der niemand profitiert.

Gefällt mir
141
2
am 24. Oktober 2012 um 23:11

Du wirst lachen...Ruffino macht gute Pizzen und einer meiner Favoriten aber deine Bewertung ist einfach nur geschaeftsschaedigend! Wer soll die denn bitte ernst nehmen?

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 24. Oktober 2012 um 22:55

@Dagmar
@schlitzauge - jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn Euch beiden nicht passt dann fernhalten!

Gefällt mir
1
1
am 24. Oktober 2012 um 22:13

Geh BITTÄÄÄÄ! Was soll man mit so einer Bewertung? Das muss doch mittlerweile dem größten Voll***** klar sein, dass der nur provozieren will....

Gefällt mir1
141
2
am 24. Oktober 2012 um 22:07

Jeder muss sterben, sonst nix!

Gefällt mir1
Experte
152
83
Pizzeria Ruffino
Josefstädter Straße 48
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
38
31
12 Bewertungen
Pizzeria Ruffino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK