Artner im WIFI Wien - Bewertung

am 28. Mai 2009
schlitzaugeseiwachsam

Preis und Leistung stehen in keinem Verhaeltnis.
Speisen sind fast alle kalt und werden vor dem Auge des Gastes in der Mikro aufgewaermt. Man sieht praktisch wie teuer man sehr schlechtes Essen erwerben kann.
Roestkartoffeln schmecken wie vom Vortag, Bratwuerstel sind Frankfurter in der Friteuse erhitzt , wo tausende unschuldiger Wiener Schnitzel Ihren letzten Geschmack aushauchen mussten. Kueche macht einen unsauberen Eindruck, da alle Speisen offen herumliegen.Personal arbeitet auch sehr unmotiviert. Absolut das schlechteste was man fuer sein Geld bekommen kann. Musste leider ein paar mal dort essen und mich jedesmal totgeaergert. Manchmal hat man aber leider keine Zeit fuer ein anstaendiges Essen und nur der Hunger treibts rein. Furchtbar!!!!

Unregistered am 16. April 2011 um 07:40

Unfreundliches und unmotiviertes Personal. Goldgräberpreise und unessbares Zeug

Unregistered am 16. Jänner 2011 um 14:30

Daß die Kurse am Wifi schlecht sind, finde ich nicht.

am 16. Jänner 2011 um 00:05

es ist leider eine tatsache, weil ich auch einige kurse dort gemacht habe, die alle schlecht und teuer waren!

Unregistered am 15. Jänner 2011 um 14:43

@christian
Das ist keine Tatsache, sondern lediglich Ihre isolierte Meinung.

am 15. Jänner 2011 um 10:53

Christian: Dunkelrote Karte für diese unqualifitzierte Aussage: Schlechter sind nur mehr
die Kurse selbst am WIFI. - Eine Verallgemeinerung ohne Niveau- ist so wie alle Gasthäuser kochen schlecht

am 14. Jänner 2011 um 22:14

und die sind ebenfalls sehr teuer!

am 14. Jänner 2011 um 12:40

"....wo tausende unschuldiger Wiener Schnitzel Ihren letzten Geschmack aushauchen mussten". *LOL*

Artner im WIFI Wien
Währinger Gürtel 97