So, 11. April 2021
Artner im WIFI Wien Info
schlitzauge.

Artner im WIFI Wien

Währinger Gürtel 97
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bistro

am 14. Jänner 2011
DurchschnittsEsser

Mehrmals versucht, nie in Ordnung. Falls man vom Servicepersonal bemerkt wird erhält man sogar etwas. Das beste ist noch das Ambiente.

1 Kommentar

keine Wurstsemmel in der Früh, sonst überteuert und geschmacklos

17. Dez 2011, 07:46·Gefällt mir
am 11. November 2009
AIPOTKI

Das Lokal hat sich seit der Eröffnung 2007 stark weiterentwickelt. Das Service ist äußerst freundlich, die Lokalität immer in bestem Zustand. Unter der Woche gibt es immer mehrere Menüs zur Auswahl, die von Fisch, Fleisch bis Vegetarisch reichen. Im A-la-carte Bereich gibt es im saisonale Ang...

2 Kommentare
Gast

Bin manchmal dort essen zu Mittag Heiß,Frisch,Gut bei ca 5000 in der Woche gibts immer Kritik

7. Mai 2011, 20:37·Gefällt mir

OK...und jetzt wuerde ich gerne Ihre eigenen Erfahrungen lesen. Das ganze klang jetzt wie eine bezahlte Werbung. Ich persoenlich habe dort mindestens fuenfmal zu Abend gegessen (Essen muessen wegen Zeitmangels..., Erstes Halbjahr 2009) und jedesmal war es eine Enttaeuschung sondergleichen.

11. Nov 2009, 19:07·Gefällt mir
am 28. Mai 2009
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Preis und Leistung stehen in keinem Verhaeltnis. Speisen sind fast alle kalt und werden vor dem Auge des Gastes in der Mikro aufgewaermt. Man sieht praktisch wie teuer man sehr schlechtes Essen erwerben kann. Roestkartoffeln schmecken wie vom Vortag, Bratwuerstel sind Frankfurter in der Friteus...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unfreundliches und unmotiviertes Personal. Goldgräberpreise und unessbares Zeug

16. Apr 2011, 07:40·Gefällt mir

Daß die Kurse am Wifi schlecht sind, finde ich nicht.

16. Jän 2011, 14:30·Gefällt mir

es ist leider eine tatsache, weil ich auch einige kurse dort gemacht habe, die alle schlecht und teuer waren!

16. Jän 2011, 00:05·Gefällt mir

Bewertet am 28.05.2009