Artner im WIFI Wien Info
Catering, Partyservice
schlitzauge.

Artner im WIFI Wien

Währinger Gürtel 97
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: International
Lokaltyp: Bistro
Tel: 01 4702430Fax: 01 4702168

3 Bewertungen für: Artner im WIFI Wien

am 14. Jänner 2011
DurchschnittsEsser

Mehrmals versucht, nie in Ordnung. Falls man vom Servicepersonal bemerkt wird erhält man sogar etwas. Das beste ist noch das Ambiente.

Kommentar von Unregistered am 17. Dez 2011 um 07:46

keine Wurstsemmel in der Früh, sonst überteuert und geschmacklos

am 11. November 2009
AIPOTKI

Das Lokal hat sich seit der Eröffnung 2007 stark weiterentwickelt. Das Service ist äußerst freundlich, die Lokalität immer in bestem Zustand.

Unter der Woche gibt es immer mehrere Menüs zur Auswahl, die von Fisch, Fleisch bis Vegetarisch reichen. Im A-la-carte Bereich gibt es im saisonale Angebote.

Mit der Einführung des Lunchmix am Freitag und Samstag ist eine gelungene Art eines Eat-as-much-as-you-can Buffet in SB Bereich gelungen.

In der Coffee Lounge im 5. Stock kann man außerdem ausgezeichneten Kaffee des Coffeeshops genießen mit Blick über die Dächer Wiens.

Alles in allem überraschend gute Qualität zu einem angemessenen Preis in einer Bildungsinstitution.

Letzter Kommentar von Gast am 7. Mai 2011 um 20:37

Bin manchmal dort essen zu Mittag Heiß,Frisch,Gut bei ca 5000 in der Woche gibts immer Kritik

am 28. Mai 2009
schlitzaugeseiwachsam

Preis und Leistung stehen in keinem Verhaeltnis.
Speisen sind fast alle kalt und werden vor dem Auge des Gastes in der Mikro aufgewaermt. Man sieht praktisch wie teuer man sehr schlechtes Essen erwerben kann.
Roestkartoffeln schmecken wie vom Vortag, Bratwuerstel sind Frankfurter in der Friteuse erhitzt , wo tausende unschuldiger Wiener Schnitzel Ihren letzten Geschmack aushauchen mussten. Kueche macht einen unsauberen Eindruck, da alle Speisen offen herumliegen.Personal arbeitet auch sehr unmotiviert. Absolut das schlechteste was man fuer sein Geld bekommen kann. Musste leider ein paar mal dort essen und mich jedesmal totgeaergert. Manchmal hat man aber leider keine Zeit fuer ein anstaendiges Essen und nur der Hunger treibts rein. Furchtbar!!!!

Letzter Kommentar von Unregistered am 16. Apr 2011 um 07:40

Unfreundliches und unmotiviertes Personal. Goldgräberpreise und unessbares Zeug