Döllerer - Bewertung

am 7. Oktober 2012
klausburger

begeisternd! Der Umbau sehr schön, Frau Christl charmant und die Küche grandios! Danke für das Erlebnis!!!

Unregistered am 7. Jänner 2013 um 14:19

Im Dezember 2012 haben auch wir es geschafft, den „neuen“ Döllerer zu besuchen. Ein gelungener Umbau der das Haus rundum gemütlich gemacht hat macht das Haus nun perfekt. Die Küche ist dem regionalen Stil von Andreas Döllerer treu geblieben und bringt mit modernen Geschmackskombinationen die nötigen Highlights ins Menü. Der Service war perfekt und unaufdringlich, genauso wie ich es mir in einem Lokal dieser Art wünsche. Kompetente Weinempfehlungen und nette Gespräche anschließend beim Kaffee an der Bar.

Unregistered am 31. Dezember 2012 um 00:35

Wir waren 2011 das erste Mal im Hause Döllerer im Restaurant und von der Präsentation und den Geschmacksvariationen total begeistert. 2012 wollten wir das Erlebnis wiederholen. Leider waren wir (6 Personen) enttäuscht. Die Präsentation der Speisen war nach wie vor perfekt, der Service war jedoch uncharmant. Die erwarteten Kreationen waren langweilig und haben das Niveau von 2011 nicht gehalten. Preis und Leistung fanden keine Übereinstimmung.

am 8. Oktober 2012 um 12:54

@klausburger: Ich würde mich über näheres freuen, weil es leider über das Döllerer noch keinen Bericht gibt. Danke im Voraus, CAH

am 7. Oktober 2012 um 15:30

"charmant" und "grandios"...... super. Gibt es auch irgendwas nachvollziehbares ohne rein subjektiven Charakter?

Döllerer
Markt 56