Ablaufdatum - Bewertung

am 4. Oktober 2012
Madblock

Herzlichen Dank für dieses erfrischende, gastronomische Highlight!

Sowohl kulinarisch wie auch einrichtungs-technisch weit weg von 08/15. Das Lokal ist kreativ eingerichtet, wirkt sehr gemütlich und doch exklusiv.
Die Kreativität der beiden Hauptakteure endet aber bei Weitem nicht am Inventar sondern findet Ihren Schwerpunkt in der Küche.

Geboten wird feinste, südländische Qualität, ob bei Tapas, Antipasti, den 2-4 Hauptspeisen oder der Nachspeise. Alle Speisen variieren täglich.
„Qualität vor Quantität“ wird hier groß geschrieben, der Preis ist absolut in Ordnung und die Besucher wissen das zu schätzen… Tischreservierung unbedingt empfohlen.

Ein sehr freundliches, um nicht zu sagen „familiäres“, junges Team kümmert sich hervorragend um die Gäste und auch bei Sonderwünschen findet man hier jederzeit ein offenes Ohr.

Absolut toll gemacht und empfehlenswert

am 12. Mai 2013 um 12:20

Vermutlich stand das in einem Kommentar eines Ex-Mitglieds. Dunkel kann ich mich daran erinnern.

am 12. Mai 2013 um 07:02

Wo steht das, dass von 118 nach 118 umgezogen wurde? Ich habe nur " von 11 nach 118" gefunden

Unregistered am 25. Jänner 2013 um 11:07

Leider kann ich nur die Bewertung kommentieren und nicht den Artikel oben. Dazu ist zu sagen: Hoffentlich war der Umzug von der Sieveringer Straße 118 in die Sieveringer Straße 118 nicht zu mühsam.

Ablaufdatum
Sieveringerstraße 118