Bodulo - Bewertung

am 3. Oktober 2012
christi

Also, was ich allen Gourmand-Anfängern, oder einfach allen Fisch-Genießern aus eigener Erfahrung im Bodulo empfehlen würde:
als Vorspeise: Thunfischcarpaccio und Dalmatinische Fischsuppe
Hauptgericht: Langustenschwänze mit Ruccola Salat
Und, endlich zum ansüßen: Palatschinken Bodulo.
Als Begleitung dieser gesamten Geschmackspalette habe ich mir damals auch ein Gläschen des traditionellen würzigen Grasevina erlaubt. Leider, lässt der Magen nicht, alles auf einmal zu probieren, was in der Speisekarte steht, obwohl die Augen ja alles fressen würden. Beim nächsten Mal bestelle ich bestimmt noch was leckeres!

am 21. Dezember 2012 um 15:50

Bin selbst Non-Raucher, überdies gegen den Tabak allergisch, im Bodulo funktionierte es aber mit der Trennung zum Glück perfekt, keine Duftnoten habe ich in meiner Kleidung bemerkt. In welchen kroatischen Lokalen hattest du denn solches Pech gehabt? Wäre auch praktisch mal zu erfahren.

am 4. Oktober 2012 um 08:55

Das "best of" der Speisekarte ist ja ganz nett - aber wenn du die Bestbewertung vergibst würde ich schon ganz gerne ein wenig mehr über dieses perfekte Lokal erfahren.
Insbesondere macht mich das Foto von der Eingangstüre neugierig zu erfahren, wie es tatsächlich um die Trennung des Rauchbereichs vom Nichtraucherbereich bestellt ist.
Meine bisherige Erfahrung mit kroatischen Lokalen wäre durchaus so, dass man auch im Nichtraucherbereich eine entsprechende Duftnote in der Kleidung mit nach Hause nehmen kann...

Bodulo
Hernalser Hauptstraße 204