christi

christi
Mitglied seit Okt 2012

christi hat noch keine Fotos hochgeladen.

christi hat noch keine Guides erstellt.

3. Oktober 2012
Also, was ich allen Gourmand-Anfängern, oder einfach allen Fisch-Genießern aus eigener Erfahrung im Bodulo empfehlen würde: als Vorspeise: Thunfischcarpaccio und Dalmatinische Fischsuppe Hauptger... MehrAlso, was ich allen Gourmand-Anfängern, oder einfach allen Fisch-Genießern aus eigener Erfahrung im Bodulo empfehlen würde:
als Vorspeise: Thunfischcarpaccio und Dalmatinische Fischsuppe
Hauptgericht: Langustenschwänze mit Ruccola Salat
Und, endlich zum ansüßen: Palatschinken Bodulo.
Als Begleitung dieser gesamten Geschmackspalette habe ich mir damals auch ein Gläschen des traditionellen würzigen Grasevina erlaubt. Leider, lässt der Magen nicht, alles auf einmal zu probieren, was in der Speisekarte steht, obwohl die Augen ja alles fressen würden. Beim nächsten Mal bestelle ich bestimmt noch was leckeres!

Bin selbst Non-Raucher, überdies gegen den Tabak allergisch, im Bodulo funktionierte es aber mit der Trennung zum Glück perfekt, keine Duftnoten habe ich in meiner Kleidung bemerkt. In welchen kroatischen Lokalen hattest du denn solches Pech gehabt? Wäre auch praktisch mal zu erfahren.

21. Dez 2012, 15:50·Gefällt mir1

Das "best of" der Speisekarte ist ja ganz nett - aber wenn du die Bestbewertung vergibst würde ich schon ganz gerne ein wenig mehr über dieses perfekte Lokal erfahren. Insbesondere macht mich das Foto von der Eingangstüre neugierig zu erfahren, wie es tatsächlich um die Trennung des Rauchbereichs vom Nichtraucherbereich bestellt ist. Meine bisherige Erfahrung mit kroatischen Lokalen wäre durchaus so, dass man auch im Nichtraucherbereich eine entsprechende Duftnote in der Kleidung mit nach Hause nehmen kann...

4. Okt 2012, 08:55·Gefällt mir