RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Francesco - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. August 2012
FrueheStueck
29
12
8
4Speisen
4Ambiente
4Service

LOCATION: Döbling, Grinzinger Strasse, Gastgarten ist laubenartig mit sehr viel grün. 4er Holztische mit Holzstühlen, Sprossen, bisschen unbequem, die atmosphärische Mischung aus Heurigen und italienischer Ambition macht dies wieder gut. Möchte man draussen sitzen ist eine Reservierung anzuraten. Indoor Bereich: einfach mit dunkelbraunen Holztischen und Stühlen, mit Tischdecken, aber sehr stilvoll, vorallem die Nischen sind sehr romantisch und für Paare zu empfehlen (Eingang dann links gehen).

SPEISEN: italienische Küche mit Niveau. Pizza Francesco mit Prosciutto und Basilikum sehr sehr gut. Aber auch der Fisch, Fleisch und die Pasta (nicht hausgemacht!) ist gut. Hier am besten auf die HP schauen und gustieren. Tipp: HUGO schmeckt hier fantastisch.

SERVICE: ausgebildetet Kellner, Service top. Schnell und flexibel bei Sonderwünschen. Der Chef persönlich ist sehr oft vorort und nicht zu übersehen und zu überhören :-) Auch er kümmert sich um das Wohl seiner Gäste.

PREISE: trotz der Lage sind die Preise angemessen. Cuvee muss man keines bezahlen. Hauptgerichte zwischen 10 und 25.- EUR Pizza bei ca. 10.-.

GÄSTE: gemischt, Badegäste vom KraWa, Familien, kein besonderer Dresscode.

FAZIT: Tipp in Döbling. Gutes italienisches Essen in der Gartenlaube zu akzeptablen Preisen geniessen.

PARKEN: Problem! Vorallem am Abend schwierig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (2)

am 19. August 2013 um 11:38

couvert ,-)

Gefällt mir
5
1
am 23. August 2012 um 16:04

Cuvee muss man keines bezahlen? Meinen Sie Couvert?

Gefällt mir
21
2
Francesco
Grinzinger Straße 50
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
16 Bewertungen
Francesco - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK