Francesco - Bewertung

am 22. August 2012
FrueheStueck

LOCATION: Döbling, Grinzinger Strasse, Gastgarten ist laubenartig mit sehr viel grün. 4er Holztische mit Holzstühlen, Sprossen, bisschen unbequem, die atmosphärische Mischung aus Heurigen und italienischer Ambition macht dies wieder gut. Möchte man draussen sitzen ist eine Reservierung anzuraten. Indoor Bereich: einfach mit dunkelbraunen Holztischen und Stühlen, mit Tischdecken, aber sehr stilvoll, vorallem die Nischen sind sehr romantisch und für Paare zu empfehlen (Eingang dann links gehen).

SPEISEN: italienische Küche mit Niveau. Pizza Francesco mit Prosciutto und Basilikum sehr sehr gut. Aber auch der Fisch, Fleisch und die Pasta (nicht hausgemacht!) ist gut. Hier am besten auf die HP schauen und gustieren. Tipp: HUGO schmeckt hier fantastisch.

SERVICE: ausgebildetet Kellner, Service top. Schnell und flexibel bei Sonderwünschen. Der Chef persönlich ist sehr oft vorort und nicht zu übersehen und zu überhören :-) Auch er kümmert sich um das Wohl seiner Gäste.

PREISE: trotz der Lage sind die Preise angemessen. Cuvee muss man keines bezahlen. Hauptgerichte zwischen 10 und 25.- EUR Pizza bei ca. 10.-.

GÄSTE: gemischt, Badegäste vom KraWa, Familien, kein besonderer Dresscode.

FAZIT: Tipp in Döbling. Gutes italienisches Essen in der Gartenlaube zu akzeptablen Preisen geniessen.

PARKEN: Problem! Vorallem am Abend schwierig.

am 19. August 2013 um 11:38

couvert ,-)

am 23. August 2012 um 16:04

Cuvee muss man keines bezahlen? Meinen Sie Couvert?

Francesco
Grinzinger Straße 50