Sonntag, 28. Mai 2017

U BOX - Bewertung

am 19. August 2012
Kampfkatze
-Ambiente

Eigentlich ziemlich unnötig, über solch einen Stand eine Bewertung abzugeben, aber aus Langeweile und Schreiblust tue ich es trotzdem. :)

Die UBOX ist ein "Standl" am Schwedenplatz, gleich bei der U-Bahn Station, welches in 3 Bereiche geteilt und somit größer als herrkömmliche "Standln" ist.
Ganz rechts gibt es Würstl.
In der Mitte werden Pizzaschnitten um 2,70€ verkauft (finde ich für die Stadt sehr günstig). Ich hab einmal eine mit Spinat und Schafkäse gegessen und für eine Pizzaschnitte war diese sehr gut. Der Spinat war gut gewürzt und auch der Teig schmeckte besser als meist.
Ganz links werden Kebap, Dürüm und Falafel verkauft.
Die Falafel-Box mit Reis um 3,50€ macht satt und es schmeckt besser, als bei einigen anderen Kebap-Ständen, die es rund um den Schwedenplatz gibt.
Sie ist reichlich gefüllt mit Gemüse und Kraut, ein paar Falafel und oben drüber kommt sehr gut gewürzte Humus-Sauce.

Denkt über meine komische Bewertung über diesen Stand was ihr wollt. :D

am 5. Mai 2013 um 11:39

kebap kostet bei allen ständen im und um den 1. bezirk so viel. und das mit der unfreundlichkeit hab ich noch nie erlebt. zu mir waren sie immer sehr nett und teilweise sogar humorvoll und haben witze gemacht. :/

Unregistered am 2. Mai 2013 um 20:03

Um 3,50 ist das kebap gerade so ok und die mitarbeiter aind äußerst unhöflich. Ich geh da so schnell nicht mehr hin

am 21. August 2012 um 16:45

öhm.. gute Frage. :) aber es ist eben doch nur ein Stand und die Freiluftsitzplätze gehören ja nicht wirklich zum Lokal.

am 19. August 2012 um 23:15

Und das Ambiente ist keine Bewertung wert? Es gibt dort auch jede Menge Freiluftsitzplätze wenn sie nicht gerade von Eisschleckern belegt sind.

U BOX
Schwedenplatz 2