Bettlerklause - Bewertung

am 17. August 2012
DerKoch

Guten Tag,

ich fahre seit Jahren zur Bettler Klause. Die Speisen sind bis zur neu Übernahme immer als "GUT" von mir eingestuft worden. Doch jetzt gebe ich keine Bewertung mehr ab. Als Koch war das für mich eher eine Frechheit und als der "Koch" dann noch im "Privat" Gewand aus der Küche kam und sich ein Bier und eine Zigarette vor den Gästen hergerichtet hat, war es für mich der letzte Besuch.

"LEIDER"

Die Bitte bzw. eine kleine Info an die Betreiber: Gäste lassen sich 1 mal vielleicht 2 mal verarschen aber sicher kein 3tes mal und für einen "Koch" wird Schnitzel Pizza und Co. ja kein Problem sein. Ich würde am alten Konzept fest halt und weiter große Portion anrichten aber vielleicht mir noch einmal die Grundkenntnis für die von ihnen angebotene Speisen in ihrer Karte durch den Kopf gehen lassen.

In der Hoffnung das ich wieder in die Bettler Klause gehen kann

mfg

am 23. September 2013 um 01:50

Tja...und manche Leute haben mehr Glück als Verstand und Geschmack.

am 22. September 2013 um 18:54

Hier gibts keine seriösen Restaurantkritiker, sondern nur Menschen, die gerne essen und ihre Erfahrungen mehr oder weniger gut beschreiben und begründen, warum sie es so oder so empfanden oder auch nicht, und das ohne einen müden Cent dafür zu bekommen.

Unregistered am 9. November 2012 um 14:08

Eine Frechheit so etwas zu behaupten! Anscheinend verfügen Sie über nicht genug Erfahrung im Gastgewerbe, um ein seriöser Restaurantkritiker zu sein. Was Sie hier abgeliefert haben ist eine Beleidigung gegenüber allen anderen, die Ihren Beruf ausführen. Ebenfalls erscheint es mir mehr als vage zu behaupten, dass die Klassiker Schnitzel & Co. nicht delikat sein sollen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Sie nur die 5 Hauben Küche kennen, und alle anderen Restaurants rein wegen ihrer geringeren Anzahl an Auszeichnungen schlecht machen. Sie sollten sich schämen ihre absolut inakzeptablen Aussagen zu publizieren.

Unregistered am 20. August 2012 um 13:25

ich würde sagen jeder braucht mal ne pause!

am 18. August 2012 um 06:25

Das ihr hier nichts ändern könnt ist klar. Es war ja auch keine Beschwerde, das habe ich dort so erlebt und ich sehe auch keinen Fehler darin wenn ich eine kleine Info bzw. eine Bitte dazuschreibe. Kann ja sein das der Betreiber auch hier rein schaut.

am 17. August 2012 um 22:42

Ja klar, du kannst hier deine Erfahrungen mit einem Lokal, den Speisen, usw. mitteilen.
Aber wenn du Beschwerden hast, dann solltest du dich direkt an das Lokal wenden.
Wir hier lesen bloß, ändern können wir nichts.
Der Besitzer kann etwas ändern.
Lieben Gruß,
magic

am 17. August 2012 um 22:27

ok also das verstehe ich jetzt nicht. Dachte man kann hier Erfahrungsberichte schreiben. Dann habe ich den Sinn dieser HP falsch verstanden sorry.

Schleckermaul am 17. August 2012 um 16:52

Warum schreibst du nicht direkt an den Betreiber? Für unsere Bewertungen ist dein Komentar völlig überflüssih

Schleckermaul
Bettlerklause