Bettlerklause Info

Tel: 04225 2025

10 Bewertungen für: Bettlerklause

am 5. Dezember 2015
RudolfK

Die Bettlerklause ist ein Lokal für den grossen, aber nicht anspruchslosen Hunger. Alles was ich in den letzten Jahren dort konsumiert habe war dem Preis entsprechend, in der Menge meist sehr viel, aber trotz allem sehr gut. Die Freundlichkeit lässt Stressbedingt manchmal etwas zu wünschen übrig, ist aber auch durch den günstigen preis erklärt. Warum ? Geh in a 5* Lokal kriachen se da in Oa.... oba du zohlst a dafür, bist oba onschließend Hungrig... wenn des wüllst geh in a Nobelreste, brenn di zum Toka und geh onschließend vor lauter Hunger in die Bettlerklause damit du sicher sott werst.....

am 5. Jänner 2015
MartinP4

wir freuen uns auf den nächsten ausflug, alles passt immer! super Service und super essen! für jeden zum weiterempfehlen!

am 27. November 2013
PapaMartin

Wir kommen immer wieder mal vorbei und bis jetzt hat immer alles gepasst.
Alles Tipi Topi, weiter so!!

Kommentar von am 27. Nov 2013 um 19:20

Tipi Topi ... Stocki!

am 9. November 2013
activechef1

zwar riesige Portionen aber die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig, was hilft es wenn der Teller übervoll ist aber nicht schmeckt, Ambiente kalt, würde ich nur "Schnorrern" empfehlen

Kommentar von Unregistered am 10. Nov 2013 um 02:29

lieber "activechef1" die BETTLERKLAUSE besteht seit mehr als 14 jahren ,und ich verbitte es mir MEINE gäste als SCHNORRER zu bezeichnen!! diese meine gäste erhalten nin seit über einem jahrzehnt ca.6 arbeitsplätze!!! und was isdt ihre leistung für die gesellschaft?? nun es muss unser konzept nich jedem zusagen, aber der erfolg gibt uns recht! ich möchte nur diesen FEIGEN anonymen sogenannten kritikern, hiermit bekanntgeben, dass ich der BETTLERWIRT 5 tage die woche 15 stunden pro tag für beschwerden persönlich im lokal anwesend bin!!!! also ihr ANONYMEN kritiker, ich bin immer persönlich für euch da!!

am 27. Oktober 2013
Blabuschnig

Ich war zum ersten mal in der Bettlerklause. Die Kritiken im Internet sind ja nicht so überragend.Aber ich war sehr angenehm überrascht. Der Salat sehr frisch und an den Speisen gibts gar nichts auszusetzen. Heiss serviert(sehr schneller Service) und absolut gute Qualität. Und riesenportionen! Dieses Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar! Ich kann die Bettlerklause nur weiterempfehlen!

am 22. September 2013
Mampfiii

Hallo Freunde von großen Portionen
Ich war mit meiner Familie heute zum ersten Mal
in der Bettler Klause essen. Ich habe mich im Internet
nach einem Lokal mit XL-Portionen erkundigt und bin dabei auf dieses Lokal gestoßen.
Wir waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr positiv überrascht und auch der Service war in Ordnung. Es hat rundherum alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Zum Ende meiner Bewertung: "Wir kommen sicher wieder!"
:-)

Kommentar von am 26. Okt 2013 um 19:04

also den einkaufspreis will ich wirklich gar nicht erst wissen

am 17. August 2012
DerKoch

Guten Tag,

ich fahre seit Jahren zur Bettler Klause. Die Speisen sind bis zur neu Übernahme immer als "GUT" von mir eingestuft worden. Doch jetzt gebe ich keine Bewertung mehr ab. Als Koch war das für mich eher eine Frechheit und als der "Koch" dann noch im "Privat" Gewand aus der Küche kam und sich ein Bier und eine Zigarette vor den Gästen hergerichtet hat, war es für mich der letzte Besuch.

"LEIDER"

Die Bitte bzw. eine kleine Info an die Betreiber: Gäste lassen sich 1 mal vielleicht 2 mal verarschen aber sicher kein 3tes mal und für einen "Koch" wird Schnitzel Pizza und Co. ja kein Problem sein. Ich würde am alten Konzept fest halt und weiter große Portion anrichten aber vielleicht mir noch einmal die Grundkenntnis für die von ihnen angebotene Speisen in ihrer Karte durch den Kopf gehen lassen.

In der Hoffnung das ich wieder in die Bettler Klause gehen kann

mfg

Letzter Kommentar von am 23. Sep 2013 um 01:50

Tja...und manche Leute haben mehr Glück als Verstand und Geschmack.

am 19. Mai 2012
TUONO

Wir sind eine Steirische Motorradrunde und fahren immer wieder gerne bei der Bettlerklause vorbei,wie schon bewertet, ist das Sevicepersonal sehr nett und gut ausgebildet. Die Küche auch sehr gut. Die WC-Anlagen sauber,denn man sagt ja WC sauber Küche sauber.

Letzter Kommentar von am 26. Nov 2013 um 10:21

Hauptsache, wir amuesieren ins wie immer praechtig :)

am 7. März 2011
steve77

Ein Bilderbuch-sonniges Wochenende (Sonntag) lud zur Reise und auch zum Besuch in dieses Lokal, zum Glück der einzige Tiefpunkt des Tages.
Die freundliche Bedienung schaffte es, uns volle 25 min lang zu ignorieren, insofern blieb uns weiteres Grausames ( Essen dort) erspart, dem Pärchen das ca 20 min nach unserem eintreffen, aber 1min vor uns bedient wurde,ein herzliches Beileid.
wir sagen: Dankeschön!

am 17. März 2010
sonne

Empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis ist super. Schnelles Service, kurze Wartezeit trotz vieler Gäste. Riesenportionen, v.a. das Wiener Schnitzel! Und lecker!!!!

@ Steffi: Steak hab ich keines auf der Speisekarte gefunden... in welchem Lokal warst Du?

Kommentar von Unregistered am 20. Dez 2012 um 18:07

das essen find ich GUT,aber wer ist LECKER !!!die chefin oder der koch oder gar die bedienung,

Bettlerklause - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee