Di, 29. November 2022

Bettlerklause - TainachFotos hochladen

Gesamtwertung

am 11. Juli 2019
SilvyaH
War heute mit meiner Familie das erste mal dort und wir sind total positiv überrascht.So große Portionen bekam ich schon Jaaaahre nicht mehr,sehr leckeres Essen echt rießen Portionen damit man echt satt wird,Service sehr nett und freundlich.Wir hatten 4 Essen und Getränke und haben 46 Euro bezahl...Mehr anzeigenWar heute mit meiner Familie das erste mal dort und wir sind total positiv überrascht.So große Portionen bekam ich schon Jaaaahre nicht mehr,sehr leckeres Essen echt rießen Portionen damit man echt satt wird,Service sehr nett und freundlich.Wir hatten 4 Essen und Getränke und haben 46 Euro bezahlt,einfach unschlagbar und nur empfehlenswert.Wir kommen sicher wieder.Und nochmal großes Lob an die Köche
HilfreichGefällt mirKommentieren