RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Hansi - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. August 2012
mopsfreund
10
11
4
4Speisen
3Ambiente
4Service

Schon lange vorgehabt, und nun endlich - zum Abschluss des Urlaubs - ein Besuch im Gasthaus Hansi zum Sonntagsbuffet.

Feiertag- u. Sonntags- Mittagsbuffet „all you can eat“ von 12.00 bis 15.00 Uhr – pro Person EUR 9,00.

Eintreffen um 12.15 Uhr. Einen schönen Platz im Gastgarten bekommen.
Freundliche Begrüßung und sofort, nachdem wir die Getränke erhalten haben, wurde unaufgefordert eine große Schüssel Wasser für unsere Hunde gebracht.

Nachdem ich mich für das Buffet – auf welches ich mich bereits freute – entschied, hat sich mein Gatte einen Zwiebelrostbraten bestellt.

Unsere Getränke: 1 Krügerl Zwickl Rot (EUR 3,00), 1 kl. Flasche Mineral (EUR 2,00).

Da ich mit meinem Mann gemeinsam essen wollte, habe ich mich vor dem Gang zum Buffet auf eine längere Wartezeit eingestellt, da er sich ja einen Zwiebelrostbraten bestellt hatte. Zu unserer Überraschung kam dieser bereits nach 10 Minuten.
Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfeln EUR 10,10 – 2 Stk. Fleisch sehr zart, Bratkartoffeln sehr gut und massig knuspriger Zwiebel, serviert auf einem ovalen Teller – sozusagen eine Riesenportion.
Laut Aussage meines Gatten war der Zwiebelrostbraten in allen Punkten (Fleisch, Geschmack, Zwiebel, Menge etc.) perfekt, und das soll was heißen.


Ich hatte vom Sonntagsbuffet:

1 Wiener Suppentopf – Rindsuppe mit Nudeln, Gemüse, Fleisch – geschmacklich sehr gut

1 Hühnerbrustfilet gebacken in Cornflakes und Reis – sehr zart und knusprig

Kartoffel und Tomatensalat vom Salatbuffet – nach meinem Geschmack mariniert

Schweinsmedaillons mit Grillgemüse und Kroketten – Medaillons auf den Punkt und super zart,
Grillgemüse auch sehr gut gewürzt, Kroketten sehr gut und Sauce exzellent.

Als Nachspeise gab es hausgemachte Obstschnitten. Sahen sehr lecker aus mit dem roten Gelee.
Da ich eine Unverträglichkeit auf Himbeeren habe, habe ich bei der Kellnerin nachgefragt, ob in den Obstschnitten Himbeeren enthalten sind. Diese hat sich sofort bereit Erklärt beim Koch nachzufragen und war in einer Minute wieder zurück. Sie teilte mit, dass der Koch gesagt hätte, dass schon Himbeeren in der Obstschnitte sind und er mir stattdessen eine Schokomaroni-Schnitte anbietet. Fand ich sehr nett und habe das Angebot angenommen.
Sollte ich nicht bereuen – die Schnitten waren ein Traum (gut gekühlt und nicht zu süß).
Dazu einen Cappuccino (EUR 3,00) – Riesencappuccino und sehr gut.

Fazit: Personal sehr freundlich und immer zugegen – Essen sehr viel, sehr gut und gute Qualität – sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es war auf jeden Fall die Anreise von 50 Min. wert und wir werden sicher bald wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir7Lesenswert5

Kommentare (3)

Unregistered am 1. November 2013 um 01:47

Lecker?

Das Schnitzel mit Tunke...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. August 2012 um 23:09

Danke Gerry

Gefällt mir
10
11
am 15. August 2012 um 22:43

Sehr schöner Bericht und MAHLZEIT!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Gasthaus Hansi
Quadenstrasse 83
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
41
9 Bewertungen
Gasthaus Hansi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK