Steirer-Imbiss - Bewertung

am 15. August 2012
rehtnueg

sehr gutes essen, besonders die verschiedenen Kebap-Variationen, einfach lecker das frische, selbstgemachte Brot..einer der besten Kebap was ich gegessen habe.

am 17. August 2012 um 08:45

Die Idee mit den verschiedenen Variationen find ich sehr gut. Hin und wieder mag ich ganz gern Kebap. Weiß jemand, ob´s sowas auch in Wien gibt?
Graz für ein Kebap zahlt sich nicht aus ;-)

am 17. August 2012 um 08:45

Graz für ein Kebap zahlt sich nicht aus ;-)

am 17. August 2012 um 07:27

werd ich in zukunft machen...danke

am 17. August 2012 um 07:25

Und hättest du das alles gleich in dein Review geschrieben, dann hättest du wahrscheinlich ein paar hilfreich bekommen!

am 17. August 2012 um 07:10

Hallo, so jetzt noch zu den Zusätzlichen Infos, das Fleisch ist Pute und das besondere sind die verschieden Kebap-Variationen...da gibt es z.B. einen nach Italienischer Art der ist gefüllt mit Putenfleisch, Mozarella, Ruccola und Balsamico-Reduktion, und einen Amerikanischen mit Röstzwiebel und Barbecue-Sauce, Mexikanisch mit Salsa und Jalapenos..u.s.w., die Sausen werden alle selber gemacht, keine künstlichen Geschmacksverstärker..das fand ich super..und wer keinen Döner mag für die gibt es Wienerschnitzel, Bratwurst und den Steirer-Hotdog.... die guten Bewertungen deshalb weil alles selber gemacht wird..vom Brot bis zu den Saucen...

am 15. August 2012 um 21:18

Welche Kebab-Variationen? Nur Lamm und Huhn oder auch etwas wirklich ausgefallenes?
Was hat der Steirer-Imbiss noch so zu bieten ausser steirischen Kebab?
Was kann er, dass sämtliche Haubenlokale der Stadt (deiner Bewertung zufolge) übertrifft?

Es kann schon sein, dass ein Imbiss tatsächlich auch eine derartige Bewertung verdient - aber ein wenig mehr Erklärung dazu wäre schon hilfreich, wenn irgendein Leser aufgrund dieser Bewertung dort auch mal hingehen soll.

Steirer-Imbiss
Tegetthoffplatz