RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

L'Angelo Bello - Bewertung

am 12. August 2012
wimmerJ
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr empfehlenswerte Pizzeria im 22. W GMBZ mit nettem Service und leckeren schmackhaften Pizzen. Knuspriger Boden, weicher mit Knoblauch bestr. Rand und frischer Pizzenbelag. Könnten fhier auch mehr verlangen, zu günstig. Auch bei Lieferung sehr schnelle Zustellung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. August 2012 um 00:23

sorry ein Tippfehler!!!

vokalem = vorallem

Gefällt mir
48
13
am 13. August 2012 um 00:21

Ich kenne die Pizzeria auch. Es stimmt die Pizza ist gut, aber die Qualität ist nicht immer gleich. Ich habe auch schon Pizzen geliefert bekommen, wo der Boden zu weich war. Das Salatdressing schmeckt leider auch immer anders und vokalem ist es manchmal zu scharf! und ich esse gerne scharf. Die Betreiber sind sehr bemüht und fleissig, doch dort sitzen und essen möchte ich nicht. Dafür ist das Lokal meiner Meinung nach zu klein und zu ungemütlich. Die Nudelgerichte sind auch einmal so und einmal so. Aber was ich persönlich super finde, sie haben bis 2 Uhr morgens Lieferservice - OHNE VOLLMONDZUSCHLAG (das gibt es bei der Cara Mia). Das macht sie wirklich interessant für mich, wenn ich nach der Spätschicht nach Hause fahre.

Gefällt mir1
48
13
am 12. August 2012 um 20:26

Und was unterscheidet diese Pizzeria nun von den hunderten Anderen damit die 5/5/5-Bewertung nachvollziehbar wird?
Sorry aber so ist die Bewertung nicht nur unbrauchbar sondern auch unglaubwürdig, was nicht für den Tester spricht.

Gefällt mir
54
20
L'Angelo Bello
Stadlauerstraße 4
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
33
39
3 Bewertungen
L'Angelo Bello - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK