RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pasta... e Basta - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Juni 2012
misenplace
54
20
15
5Speisen
5Ambiente
5Service
45 Fotos12 Check-Ins

Erstklassiges originelles Pasta-Lokal mit eigener Pasta-Produktion angeschlossen (von der gar nicht so wenige Toplokale in Wien profitieren).
Charmantes Personal und hervorragende Qualität der kreativen Pasta-Kreationen verleiten zum Wiederkommen.
Ach ja: erstklassigen Grappa von Berta (Bric del Gaian) gibt es hier auch!

Am letzten offenen Samstag vor der Sommerpause (nur Samstags) hat sich das Team noch mal ins Zeug geworfen und den Extremtemperaturen getrotzt!

Nach einem großartigen Vorspeisensalat (ja, auch ein Salat kann großartig sein) gibt es wieder mal halb/halb - also je eine kleine Hauptspeise der beiden Tagesgerichte "Spinat-Ravioli in Knoblauchöl" und "Bucatini mit Bouillongemüse und Schulterscherzel". Am heutigen heissen Tag müssen einige weisse Spritzer dazu sein.... und der Espresso anschließend.
So werden zwei Personen für weniger als 30 Euro satt.

Für Gäste mit mehr Hunger gibt es wirklich mächtige Antipasti-Teller mit toller Qualität und derzeit auch einen kalten Nudelsalat.
Dieses 2 Hauptspeisen-System bewährt sich schon seit Jahren (und ergibt auch die gute Qualität) wenn auch immer wieder mal Premierengäste etwas überrascht sind.
Andererseits: in Italien gibt es so etwas durchaus öfter....also freut man sich auch hier über so etwas.

Wenn man die Pasta nur mitnehmen möchte, dann gibt es unter der Woche die beiden Tagesgerichte (warm) oder eben ca. 8 verschiedene Pasta-Sorten zum selbst kochen (direkt ab Fabrik gewissermaßen).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja18Gefällt mir9Lesenswert4

Kommentare (3)

am 16. August 2013 um 19:46

Jetzt extra H-G-L, auch wenn der Bericht schon ein Wengerl älter ist.....was diese Unregistrierten oft ablassen; grenzwertig! Für deine Antwort, misenplace, ein extra "G" ;-)

Gefällt mir
Experte
59
12
am 16. August 2013 um 18:47

@unregistered:
Klar, deswegen habe ich hier auch erst eine einzige Kritik abgesondert und mich auch nicht registriert!
:-)

Gefällt mir
54
20
Unregistered am 16. August 2013 um 14:54

du bist sicher ein mitarbeiter....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pasta... e Basta
Werdertorgasse 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
44
42
7 Bewertungen
Pasta... e Basta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK