RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Gockelhahn - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Juni 2012
vogerl
14
1
3
4Speisen
2Ambiente
4Service

Zum Gockelhahn am Naschmarkt ist ein uriges Marktlokal mit Strassenverkauf (Fleischerei)..Die Hühnerschnitzerl gehören mit zu den besten und der hausgemachte Kartoffelsalat ist nicht zu toppen...Preise sehr günstig, Schnitzerl mit Kartoffelsalat um 5,50..Bedienung sehr nett (seit Jahren die selben 2 Damen) und freundlcher Chef sorgen für reichlich Stammkundschaft..Einzig das Döner kann ich nicht empfehlen, dieses habe ich allerdings auch nur einmal getestet..ansonsten definitiv eine Empfehlung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (2)

am 13. November 2014 um 19:32

Heute am späteren Nachmittag hab ich uns ein Grillhendl mit knuspriger Haut und einem Becher Erdäpfelsalat gekauft.
Am Weg nach Hause sah ich jemand der so aussieht wie ich mir einen ganz bestimmten Experten von Rete vorstelle. :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 4. September 2012 um 16:54

Ich hatte mittags Lust auf gebackene Hühnerleber und erinnerte mich dann an diese review.
Angerufen, ob vorrätig - wurde gefragt wann ich kommen wolle, sie machen sie frisch.
Und ich war sprachlos: 1 Portion Hühnerleber und 1 kl. Portion Supererdäpfelsalat = EUR 3,10.
Gesessen hab ich bei einem wackeligen Hochtisch auf einem wackeligen Hochstuhl. Aber es war erträglich. Das Essen entschädigte dafür.
Die 3 Personen (1 m + 2 w) waren sehr, sehr freundlich.

Gefällt mir
Experte
63
50
Zum Gockelhahn
Naschmarkt Stand 176
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
1 Bewertung
Zum Gockelhahn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK