Platzhirsch - Bewertung

am 4. April 2009
frik

Neuer Club am Ring, gehört scheinbar zum Restaurant Martinjak nebenan. Ambiente total modern und relativ schlicht. An der Wand hängen Hirschgeweihe. Musik war super aufgelegt und das Lokal war komplett voll.

Unregistered am 15. November 2009 um 22:50

"Shaken" bedeutet nur "tanzen".

am 15. November 2009 um 16:22

Was ist den "shaken"? Engtanz? Irgendwas unanstaendiges? Kenne den Begriff leider nicht...

am 15. November 2009 um 16:22

Katja am 14. November 2009 um 20:42

Nun meine liebe Tinamaus - es kann sich eben nicht jeder in jeder Gesellschaft richtig benehmen. PS% Niveau ist nicht gleichbedeutend mit hochnäsig! Außerdem heisst es "Auf Nimmerwiedersehen" wenn schon.... ggg aber zum Glück gibts ja auch Lokale, welche sich in Deiner Liga befinden.

Katja
tinamaus am 13. November 2009 um 11:00

Ich war im September in diesem Club und fand es einfach nur scheiße! Wir haben den Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und echt viel Geld dort ausgegeben, bis ich mich getraut hab mit meinem Freund auf die Tanzfläche zu gehen um zu shaken. Das ist anscheinend nicht erlaubt in diesem Scheißladen - ich und mein Freund wurden kurzerhand rausbegleitet und bekamen Lokalverbot! Der Rest unserer Clique war darüber aber eh froh. denn sie fandens genauso scheiße und wir beschlossen, so einen Schickimickischuppen nie mehr zu betreten.Hochnäsiges Pack diese Armleuchter von Türsteher - nur Anabolika im Hirn!
Auf nie mehr wieder sehen!

tinamaus
Platzhirsch