RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 12. April 2012
stratom
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

War gestern im Jolly Ox:
Kann nur jeden vor den EXTREMEN WARTEZEITEN warnen.
Ankunft im Lokal: 19:00
Bestellung (Getränke): 19:30
Getränke erhalten: 19:45
Bestellung Steak (nach 3x bitten um Bestellungsaufnahme): 20:15
Steak erhalten: 21:30
Bestellung Nachspeise: 21:45 (mitten im Steak essen)
Nachspeise erhalten: 22:15
Anfrage um Rechnung: 22:30
Gezahlt: 22:45

Steak ist sehr zart, war aber (trotz Bestellung "saftig") zu durch. Trotzdem denke ich, ich hatte so einen hunger, dass ich keine genaue Bewertung ausser den gestoppten Zeiten abgeben kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 28. Oktober 2013 um 12:16

Ja in "berühmten" Lokalen lassen sich die Leute eben so einiges gefallen, was sie sonst nie durchgehen lassen würden.
Kürzlich beim Sacher vorbeigegangen. Eine Warteschlange bis raus zum Trottoir. Man gönnt sich ja sonst nix!

Gefällt mir1
Experte
315
75
Unregistered am 28. Oktober 2013 um 11:34

zu meinem Kommentar eben:
ich war vorige Woche mit 5 Freunden dort. Es hat zwar gut geschmeckt aber über zwei Stunden auf sein Essen zu warten ist eine bodenlose Frechheit. Noch dazu war mein Steak nicht wie gewünscht zubereitet war total durch obwohl ich Medium Rare bestellt habe!! Sorry, das geht dann nun wirklich nicht.

Die Beilagen meiner Gattin (Wedges) waren fettig, aus der Friteuse und ziemlich grausig.

Und dieser Koch der die Fleischstücke ohne Werkzeug wendet ist für mich absolut entbehrlich

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 28. Oktober 2013 um 11:28

das hat nix mit zeit stoppen zu tun!
Dich möchte ich sehen wenn du (nicht im gehypten jolly ox) dein Essen nicht nach SPÄTESTENS 45 min am tisch hast!

Dass sich leute immer dazu bemüßigt fühlen andere leute zu belehren..ala: du hast keine Ahnung usw. DAS ist Bullshit!!

Es ist einfach ein WITZ so lange auf das essen zu warten. Ein Steak brät man doch keine zwei stunden????? Ich bin leider immer noch nicht drauf gekommen WARUM man in diesem lokal so lange warten muss. Das konnte mir noch niemand sagen...außer die typischen Kommentare: das gehört dazu....ja, weil??????

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
saftig am 15. Jänner 2013 um 11:37

wer bitte stoppt die zeiten bei essen gehen?? wie fad muss denn da die gesellschaft gewesen sein? und daran erkennt man den wahren steak-kenner. er bestellt sein steak "saftig".:-))

Gefällt mir
saftig
Kein Tester
am 28. April 2012 um 23:47

Heute: Mir liegt da was auf der Zunge ... aber ich verkneif es mir!

Gefällt mir
Experte
63
50
Heute am 28. April 2012 um 23:30

We just came back from the restaurant. Waited way too long to be served and get our order. Even though we ordered medium made meat, we got well done. Also, the salad was ice berg, plain, no taste at all salad.
All in all, do not recommend...overpriced and there are much friendlier and tasty steal placed is Vienna.

Gefällt mir
Heute
Kein Tester
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK